Beratung Empfehlung Videoüberwachung
|
01-02-2020, 09:28
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Beratung Empfehlung Videoüberwachung
(30-01-2020 18:56)funkistnichtalles schrieb: ... Nicht sehr hilfreich. Hi, ich hab den Beitrag #7 und #8 als nicht hilfreich kritisiert. Deinen Beitrag #6 nicht, dafür bin ich Dir auch dankbar Das Netgear System schein eine Art besseres Blink XT2 zu sein. Wie kann bei diesem System die Überwachung ein/aus geschaltet werden? Ist dies mittels Coming Home möglich, oder via "Schalter" ? Lg Mini (30-01-2020 20:04)sly86 schrieb: .. Ich habe mir die Blink XT2 bei einem Bekannten angesehen, Bilder und Videos sehen gut aus, auch bei Nacht. Sie hat eine grössere Verzögerung beim Übertragen bzw Benachrichtigen, ansonsten sah es gut aus, vor allem da man von überall zugriff hat. Das aktivieren und deaktiveren der Bewegungserkennung ist allerdings umständlich und kann nur in der eigenen App aktiviert werden, was Deine Aussage bestättigt, das dieses System nur bei gemeinsamer Abwensendheit Sinn macht. Im Vergleich zum Netgear Arlo Pro 2 ist das System aber nur geringfügig billiger. (Netgear bei bluefon für 369 mit 2 cam's, blink bei amazon mit 2 cam 219, aktuell reduziert) Lg Mini (31-01-2020 12:40)powertom schrieb: Hallo Mibi-le. Huhu, ja mit der Tür wird es noch eine Weile dauern, da erst die Vorstände zustimmen müssen, dann muss es eine Ausschreibung geben etc.. das zieht sich aus Erfahrung heraus bestimmt noch 3 bis 4 Monate. Ich denke, dass an den Fenstern vom Vermieter keine Änderung vorgenommen wird, wir haben erst letztes Jahr überall neue Fenster eingebaut bekommen, dies war schon bedingt durch den Denkmalschutz recht dramatisch. Kamerasysteme hin oder her, wenn ich keines habe, dann sehe ich dass meine Tür/Fenster offen steht und endecke die Dinge die fehlen. Wenn ein Kamerasystem vorhanden ist, so hab ich evt. die Chance den Typ zu sehen oder rechtzeitig die Polizei zu verständigen. Im aktuellen Fall, kam nun sogar heraus, das am Gebäude gegenüber eine Kamera am Eingang montiert ist und unser Haus mit drauf ist, vielleicht erkennt man ja was. Vielen Dank für Eure Hilfe bisher :-) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste