Sabotage bei verdrahteten Eingänge <700Ohm
|
30-12-2019, 14:45
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Sabotage bei verdrahteten Eingänge <700Ohm
Hallo Zusammen ans Forum,
erstmal Danke für euere Beiträge. Ich habe heute nochmal mich an die Anlage gemacht. Ich hatte ja seinerseits jede Schleife vor dem Auflegen auf die Klemmleiste gemessen. Exact 1KOhm. Danach im ausgeschalteten Zustand der Anlage, die Drähte auf die Klemmen angeschlossen. Danach nochmals COM gegen jeden Kontakt gemessen und dann die 800Ohm erhalten. Erstmal nichts weiteres dabei gedacht. Erst als die Sabotage Meldung erschien habe ich irrtümlich die 800Ohm verantwortlich gemacht. Ist aber Quatsch. Im ausgeschalteten Zustand der Anlage ist der Innewiderstand COM gegen Klemme 1 ;2 u,s.w. ca. 4KOhm. Nach der Regel der Parallelschaltung ergeben das dann 800Ohm. ( Mein Fehler) Um das ganze abzuschließen habe ich mit einem 1K Poti einen Kanal getestet. Der Ansprechwert beim Verringern des Widerstandes von 1000 Ohm nach 0 Ohm liegt wie in der Beschreibung bei 700Ohm wo der Alarm exact ausgelöst wird. Wie vom Sektionschef beschrieben kommt der Sabo Alarm auch bei offener Schleife. Ich werde jetzt das ganze nochmals beobachten, zuvor habe ich Verdrahtung auf Kontakt Probleme auch nochmal geprüft. Vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ohne jeglichen Alarm. mfg. Hans-Theo |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Ständige Sabotage-Meldung bei "deaktiviertem" Öffnungsmelder | Andiarbeit | 3 | 4.454 |
16-02-2016 15:01 Letzter Beitrag: Andiarbeit |
|
Kein Anruf bei Einbruchalarm/Bei Sabotage ja | Diplo | 12 | 11.211 |
28-08-2015 10:23 Letzter Beitrag: Diplo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste