|
Jablotron JA-80A Sabotagealarm
|
|
Heute, 12:46
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Jablotron JA-80A Sabotagealarm
Hi an alle,
bei meiner Jablotron Oasis JA-80 ist gestern der Sabotagealarm losgegangen. Die Messung der 5 Batterien im Batteriehalter ergab 1,54V. Jetzt habe ich natürlich sofort 5x neue Varta Batterien LR14 reingegeben und heute ist der Sabotagealarm auch mit den "neuen" Batterien losgegangen. Habe die Neuen aber gemessen, haben 1,64V, also ich denke mal an der Spannung wird's nicht liegen oder? Habe die Aussensirene jetzt natürlich als Komponente entfernt umd "laute" Fehlalarm in unserem Stiegenhaus zu vermeiden, kann aber kein Dauerzustand sein. Wer kann mir bitte helfen? |
|||
|
Heute, 13:57
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Jablotron JA-80A Sabotagealarm
Mal die Sabotagekontakte angeschaut? Wahrscheinlich sind die Federn ausgeleiert.
1,5x Volt sollte bei den Batterien ja auch absolut normal sein. Oder hab ich nen Hänger was LR14 sind? Sind doch C oder D, also 1,5V Monozellen? Kompromisslose, innovative und souveräne Sicherheitstechnik. Design-Alarmanlage ohne Schmutz und Lärm, Videoüberwachung und mehr. www.arceon.de | WhatsApp: 0156 - 78 33 79 99 ____ Impressum: www.arceon.de/impressum-datenschutz |
|||
|
Heute, 15:17
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Benutze mal die Suchfunktion..,
Zu deinem „Problem“ gibts eine Menge Beiträge. Da darfst dich durchkämpfen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe