Kamera DS-2CD2T87G2P-LSU/SL an NVR DS-7608NXI-I2/8P/S
|
14-09-2024, 05:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Kamera DS-2CD2T87G2P-LSU/SL an NVR DS-7608NXI-I2/8P/S
Guten Morgen.
Ich überlege einen NVR anzuschaffen. Ich weiß das die Einstellmöglichkeiten bei Hikvision vielfältig sind. Wenn ich an einem Hikvision NVR DS-7608NXI-I2/8P/S eine Hikvision DS-2CD2T87G2P-LSU/SL(4mm)© (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt) installiere. Nutzt dann der NVR seine eigene Intelligenz für z.b Linienübertretung oder Einbrucherkennung und die Kamera dient nur als Bildgeber? NfG |
|||
14-09-2024, 19:42
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Kamera DS-2CD2T87G2P-LSU/SL an NVR DS-7608NXI-I2/8P/S
Alle Hersteller versuchen, die Performance von den NVRs auf die Kams zu verlagern, um die,Leistung zu bunkern.
Also macht es keinen Sinn, eine derartige Krücke anzuschaffen, um zu glauben, dass es besser werden könnte. hik prof beginnt bei deepinview. Lernt das Zeug zu programmieren oder nehmt und bezahlt einen, der es kann. Diese DIY self nichtkompetent depperei geht mir immer mehr auf den Zeiger. Deswegen halte ich mich auch immer mehr raus. Was glaubt ihr denn, wieviel Zeit und Energie ein Errichter investieren muss, bis er das Zeug beherrscht. Ohne das, was noch als Beifang abgeschrieben werden muss und das Schrottregal auffüllt. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
15-09-2024, 05:14
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Deepinmind meinte ich.
Das ist die korrekte Bezeichnung der Rekordertechnologie. Deepinview bezeichnet die intelligente Kameratechnologie. Erare humanum est. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
15-09-2024, 17:24
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast meine Frage zu lesen und diese zu beantworten.
MfG |
|||
16-09-2024, 08:07
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
wo ist oder war oder soll denn jetzt dein Problem liegen?
In den Möglichkeiten der Cam, des NVR oder des Systemischen Denkens allgemein? Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
17-09-2024, 10:53
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Hallo,
mein Problem ist eigendlich die Panoramakamera DS-2CD2T87G2P-LSU/SL. Das Panoramabild ist ok, aber die Einbrucherkennung oder Linienüberschreitung der rechten Linse funktioniert nicht so oder teilweise gar nicht wie linke Linse. Einen Reset am Schalter neben der SD Karte habe ich noch nicht durchgeführt. Eine andere Kamera (DS-2CD2T87G2-L) funktioniert einwandfrei. Deshalb war mein Gedanke das der NVR nur das Bild der Kamera nutzt und für die Linienüberschreitung seine "eigene Intelligenz" nutzt (praktisch "seine Linien" in das Bild der Kamera einfügt. MfG |
|||
17-09-2024, 12:23
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Unbenommen der Tatsache, wenn ein Produkt nicht so funktioniert wie es soll, geht es zurück an den Inverkehrbringer.
Wenn du erst noch einen Versuch wagen möchtest: Schieb mal diese FW drüber. https://www.hikvision.com/de/products/IP...SL+%28C%29 Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
18-09-2024, 12:35
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Link.
Diese Firmware hatte ich sofort nach Öffnen des Kartons auf die Kamera aufgespielt. Nach meinem Urlaub werde ich einmal den Reset am Gerät durchführen und dann einen Garantieanspruch beim Verkäufer anmelden. MfG |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste