Hikvision Wiedergabe fehlgeschlagen
|
27-07-2021, 19:42
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
RE: Hikvision Wiedergabe fehlgeschlagen
(27-07-2021 19:19)funkistnichtalles schrieb: alles eure Entscheidung. Sagte ich ja, wo es drauf ankommt, kommt auch nur entsprechendes Material zum Einsatz. Wenn der im WoMo ausgeht, ist wahrscheinlich die Batterie leer ![]() Wenn der zu hause ausgeht, ist auch der TV tot ![]() Aber auch den Raspi zuhause kann man mit Notstrombatterie versorgen, 12V > USB Adapter und schon geht es weiter ![]() Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
27-07-2021, 19:59
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
Hier geht es um die Kamera Hikvision und nicht um einen Pi, bitte dafür einen extra Thread aufmachen, danke.
|
|||
27-07-2021, 20:07
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
Zum Kameraproblem hast du ja auch schon Lösungsansätze bekommen und im besten Fall hilft dir dein Händler weiter.
Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
27-07-2021, 20:13
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
Zitat:Dennoch: eine Sicherheitslösung sieht anders aus.Da bin ich absolut dabei. Hier gibt bessere Lösungen als einen Netzbereich abzuschotten und wenn gehört im Profi-Bereich natürlich für die Lösung einen Netzbereich per FIrewall abzuschotten, egal für welchen Anwendungszweck, eine entsprechende vollständig integrierte Firewall-Lösung her. Aber ich hatte mit Raspberrys bisher nur Top-Erfahrungen z.B. als Homematic-Smarthome-Zentrale oder für kleinere Projekte. Zitat:Wie stützt du einen Raspi mit notstrom? Erstmal vorneweg: Im Privatbereich sind die meisten Router und POE-Einspeisungen auch nicht USV-gestützt, womit eine Notstromversorgung der Firewall erstmal irrelevant wird. Es gibt sogar ein USV-Modul für den Pi selber, an den man dann Lithium-Akkus anbinden kann, mit dem hab ich aber keine Erfahrungen. Ansonsten 230V USV -> USB-Netzteil. (Pronomen: er/ihm) |
|||
27-07-2021, 20:27
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
@KM:
ich wage mal zu behaupten, das die allerwenigsten User mit einer vollständig integrierten Firewall umgehen können. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: