Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei Wiedergabe
26-08-2022, 09:50
Beitrag: #1
Fehler bei Wiedergabe
Hallo zusammen
Ich habe einen Hikvision DS-7608NI-I2/8P Recorder verbaut und habe folgendes Problem. Ich kann bei der Wiedergabe nicht zurückspulen, obwohl Aufnahme konstant aktiviert ist und ich den Blauen Balken unten sehe. Die Fehlermeldung ist "Maximale Anzahl Kanäle für die Wiedergabe erreicht." Kann mir da jemand helfen?
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
RedBlitzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2022, 10:58
Beitrag: #2
RE: Fehler bei Wiedergabe
Diese Meldung bezieht sich auf die synchrone Wiedergabe mehrerer Kanäle.
Ob das nun bei Dir zutrifft, ist fragwürdig. In jedem Fall ist es so, dass Du eine Leistung abrufen willst, die nicht verfügbar ist.
Verkabelung ok?
Festplatte ok?
Zugriff über Client Software oder GUI des NVR?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem WayneW86 3 3.427 06-11-2023 18:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Wiedergabe fehlgeschlagen babylon05 24 12.567 27-07-2021 20:27
Letzter Beitrag: peteralarm
  Kaspersky / keine Wiedergabe auf Hikvision NVR safety4all 15 6.131 15-03-2021 14:46
Letzter Beitrag: safety4all
  geschnittende Filme bei Aufzeichnung / stockende Wiedergabe safety4all 0 1.893 19-12-2015 23:01
Letzter Beitrag: safety4all



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste