|
Totalverweigerung Integra 128 plus
|
|
31-01-2017, 18:41
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Totalverweigerung Integra 128 plus
Hallo,
mittlerweile sind alle User zerschossen in der Anlage und ich kann kein Reset fahren: - TSG: kein Zugriff über Passwörter, da User zerschossen - Anlage: Trotz stromlos und Resetstecker-Kurzschluss geht die Anlage nicht in den Reset. Alles Daten werden wieder geladen. - FlashX: Firmware-Update geht nicht, da Anlage in SM geschaltet werden muss. Geht aber nicht (s.o.) Wer hat eine Idee? |
|||
|
01-02-2017, 08:35
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Totalverweigerung Integra 128 plus
Zitat:Trotz stromlos und Resetstecker-Kurzschluss geht die Anlage nicht in den Reset. Alles Daten werden wieder geladen. dann ist die Reset-Brücke nicht lange genug gesteckt. 20 Sekunden - dann erst ziehen und du bist direkt im Servicemodus und kannst auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



