SIM Karte wird nicht erkannt / SIM fehlt
|
28-08-2025, 19:18
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
RE: SIM Karte wird nicht erkannt / SIM fehlt
Hi, wollte mal Danke sagen. Der Beitrag hat mir sehr weitergeholfen.
Seit der 5G Umstellung bei Drillisch funktioniert die SimKarte nicht mehr und der Support meinte das mit einer neuen SimKarte fixen zu können ![]() Heute habe ich die neue Congstar SimKarte aktiviert und ![]() Danke, ihr habt mir echt weitergeholfen. |
|||
Gestern, 12:19
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
RE: SIM Karte wird nicht erkannt / SIM fehlt
Hallo Zusammen,
ich habe seit Jahren eine SIM-Karte des Anbieters Lidl Connect in meiner XT2 Plus. Seit zwei Tagen wird die SIM nicht mehr erkannt, Meldung GSM inaktiv. Im Log steht Zeitüberschreitung GSM DoEnterPIN. Die PIN hatte ich aber damals bei der Installation deaktiviert. Was kann es sein, SIM defekt? Vertrag läuft lt. Vertragskonto bei Lidl und wurde nicht gekündigt oder so. |
|||
Heute, 17:04
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: SIM Karte wird nicht erkannt / SIM fehlt
Kurze Rückmeldung für die Nachwelt: Lidl verlangt mindestens alle 2 Jahre eine Aufladung, auch wenn genügend Guthaben vorhanden ist, sonst wir die Karte gesperrt. Hotline angerufen, 5€ aufgeladen und SIM geht wieder :-)
|
|||
Heute, 20:21
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
RE: SIM Karte wird nicht erkannt / SIM fehlt
Ist bei D1 Karten auch so
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste