Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh
16-07-2025, 15:54
Beitrag: #1
Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh
Hallo Forum,

Ich habe heute das Upgrade auf die Version v3.01.31 (von version v3.01.21) bei der Secvest über die Webanwendung im Level4-Modus vorgenommen. Die Sprachdatei ist Deutsch v1.47.

Nun funktioniert die Fernabfrage über Web und App nicht mehr. Confused

Auf der Internetseite abus-server.com steht alles auf grün (Gerät online), aber nach Klick auf den Link (secvest.u123456.abus-server.com) kommt nur eine Meldung von dem Browser, dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann?

Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?
Zur Information: Ich bin kein Profi!

Liebe Grüße
Badgeo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2025, 17:47
Beitrag: #2
RE: Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht
Kleine Ergänzung:
Nach circa 60 min geht nun zumindest der Web-Zugriff auf den Errichterzugang.
Der Zugriff auf den einfachen Benutzerzugang funktioniert nach wie vor nicht.

Badgeo

Nachtrag 2:

Komisch ist nur, dass ich von der zentralen Einheit aus, einen direkten Zugang sowohl auf den Errichter als auch auf das Benutzer habe.
Dann müßte das doch auch über den Web-Zugang funktionieren oder sehe ich das falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2025, 18:22
Beitrag: #3
Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh
Benutze bitte die Suchfunktion, ich meine, dieses Thema wurde hier schon x-mal behandelt.

Viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2025, 18:41
Beitrag: #4
Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh
Hallo Olli,
in der Tat, Danke für den Hinweis.

Badgeo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Login über Benutzername / Passwort nach update auf firmware V3.01.30 nicht möglich nklose 5 4.218 05-08-2023 17:57
Letzter Beitrag: mp41
  Secvest kein Zugang über Internet, nur über LAN Badgeo 46 28.167 09-09-2021 16:26
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest IP Externer Zugang über APP einrichten Glagla 4 13.254 03-09-2015 12:47
Letzter Beitrag: 4real999
  Secvest IP funktioniert nicht Reimemonster79 5 9.796 04-11-2013 19:40
Letzter Beitrag: Schlosser
  Mit HTTPS auf die Secvest IP zugreifen? rogervdh 7 12.061 03-05-2013 05:00
Letzter Beitrag: idcpeter
  Mittels iPhon App SecvestIP und dyndns auf die Alarmanlage Elisabeth 1 4.684 31-10-2012 09:09
Letzter Beitrag: wdhmeyer
  Secvest IP: Innen und Außensirene funktioniert nicht mehr nach software-udate Mart 2 5.089 23-07-2012 21:56
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste