Secvest app lädt Logbuch nicht
|
19-02-2017, 20:10
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Secvest app lädt Logbuch nicht
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich auf 2 von 3 Android-Geräten (6.0) folgendes Problem: wenn ich das Logbuch der Secvest laden will, kommt statt dessen der Hinweis "Secvest wurde beendet". Dann kann ich nur einen Bericht senden (wohin???) oder mit ok bestätigen, das wars dann. Habe das Handy schon neu gestartet und die app de- und neu installiert, ohne Erfolg. Weiß jemand Rat? Tom |
|||
19-02-2017, 20:42
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Secvest app lädt Logbuch nicht
Schmeiss doch mal im Benutzermenü alle Handys raus (Push-Mitteilung).
Bei den APPs hast du die Zentrale mal neu eingerichtet ? Wenn du die Apps neu installiert hast gehe ich mal davon aus Du kannst nur für ein Benutzer nur ein Handy/Tablet verwenden, hast du das bedacht ? Sich auf einem Benutzer mit mehreren Geräten einloggen geht nicht. |
|||
20-02-2017, 08:51
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Secvest app lädt Logbuch nicht
Es können theoretisch 2 Apps pro Benutzer eigebunden werden - würde aber auch den Tipp von Wilko beachten und mal für jedes Smartphone einen extra Benutzer anlegen
|
|||
20-02-2017, 18:54
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Secvest app lädt Logbuch nicht
...und bitte sei bei der Einrichtung der Apps bzw. bei der Bedienung mit der APP NICHT im selben Netzwerk in der sich die Zentrale befindet.
Also WLAN aus und Mobile Daten verwenden. |
|||
21-02-2017, 21:43
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Secvest app lädt Logbuch nicht
Leider keine Besserung: Zentrale wurde bei den apps neu eingerichtet, im Benutzermenu die Handys für die Push-Nachrichten gelöscht und schließlich für die 3 Handys, die bislang unter einem Benutzer liefen, einzelne Benutzer angelegt.
Aber Ergebnis wie gehabt: bei einem Handy gehts, bei zweien nicht. Dass sie im gleichen WLAN wie die Zentrale sind, macht übrigens nichts (gleiches Ergebnis ohne WLAN). |
|||
23-02-2017, 18:24
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Secvest app lädt Logbuch nicht
Secvest APP auf den Smartphones auf dem neustem Stand ?
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Secvest App funktioniert nicht | ChristianHa | 2 | 812 |
23-08-2023 16:06 Letzter Beitrag: ChristianHa |
|
Secvest App lädt Status nicht | aron05 | 2 | 3.633 |
05-03-2020 16:16 Letzter Beitrag: AlarmBär |
|
Logbuch Fehler Öffnungsmelder | der Lange | 3 | 4.249 |
26-03-2019 17:39 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |
|
im Logbuch ersichtliche Benutzernamen ändern? | dragonfly_aut | 6 | 5.145 |
07-03-2019 12:27 Letzter Beitrag: Bros |
|
Logbuch exportieren | ronaldn | 2 | 2.873 |
01-03-2018 23:13 Letzter Beitrag: ronaldn |
|
Secvest App steuert nicht im mobilen Netz | berger89 | 14 | 10.721 |
21-03-2017 21:38 Letzter Beitrag: Wilko |
|
Secvest App Logbuch Phänomen | Steve2Master | 30 | 19.579 |
20-01-2016 17:17 Letzter Beitrag: marc4177 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste