Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funk / IP basierte Alarmanlage
Beitrag: RE: Funk / IP basierte Alarmanlage

Danke, das mit den Transpondern klingt handhabbar, wie viele sind denn bei dem Set dabei? Jetzt weiss ich auch, warum der Magnetkontakt an der Tür gebraucht wird- da hatte mein Elektriker- der mir ge...
Joerg111 wenn es nicht passt 18 30.183 24-07-2011, 17:38
  Thema: Alarmanlage für großes Haus...
Beitrag: RE: Alarmanlage für großes Haus...

Hallo, wie ist denn die Preisrelation zwischen der Indexa 8002-JK und der Daitem SP Vds Home? Die Indexa 8002-JK habe ich bei günstiger.de für ~740 Euro gefunden. Was würde ein vergleichbarer Umfang...
Joerg111 Planung 21 75.210 19-07-2011, 20:36
  Thema: Funk / IP basierte Alarmanlage
Beitrag: RE: Funk / IP basierte Alarmanlage

Hi, das klingt gut, was die Transponder angeht. Ist auf jeden Fall weniger aufwändig als so ein Sperr-Riegel, wie ich es in meinem anderen Beitrag geschrieben habe. Das sollte eigentlich dazu dienen, ...
Joerg111 wenn es nicht passt 18 30.183 19-07-2011, 20:05
  Thema: Funk / IP basierte Alarmanlage
Beitrag: RE: Funk / IP basierte Alarmanlage

Hallo, die Anlage 8000 Indexa 8002-JK, wie Toxx sie im Einsatz hat würde mich interessieren. Was sind denn RF-ID-Tags zum Schärfen/Entschärfen? Sind das solche (passiven) Transponder für den Schlüss...
Joerg111 wenn es nicht passt 18 30.183 18-07-2011, 19:43
  Thema: Brauche Hilfe bzgl Sperrelement an Tür
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bzgl Sperrelement an Tür

Hallo Olli, Danke für deine Antwort. Aufbausperrelement wäre nicht sooo schlimm, kennst Du Anbieter (Links)? Richtig, der Schlüsselschalter sollte dem Entschärfen von aussen dienen. Warum sind die T...
Joerg111 wenn es nicht passt 3 10.191 18-07-2011, 19:18
Exclamation Thema: Brauche Hilfe bzgl Sperrelement an Tür
Beitrag: Brauche Hilfe bzgl Sperrelement an Tür

Hallo, möchte an meinem EFH eine Alamanlage installieren. Da Kinder da sind sollte das gut gegen Fehlalarm gesichert sein. Hat jmd Erfahrung mit Sperrelementen? Würde es gern mit aussen angebrachten ...
Joerg111 wenn es nicht passt 3 10.191 15-07-2011, 21:53