Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE204 Modelländerung ?
Beitrag: LE204 Modelländerung ?

Hallo, ich halte nun inzwischen meine 5. LE204 in der Hand. Die Kamera unterscheidet sich jedoch optisch von meinen bisherigen Modellen. Der SMA Anschluss der Antenne wurde ebenfalls getauscht, sodas...
kiel_christian LUPUS Videoüberwachung 0 853 31-12-2022, 13:57
  Thema: XT3-Weboberfläche nach Alarm nicht mehr erreichbar
Beitrag: XT3-Weboberfläche nach Alarm nicht mehr erreichbar

Hallo, ich benötige fachliche Unterstützung. Hier kurz der Sachverhalt: Seit einiger Zeit reagiert die Außensirene nicht mehr. In der Anlage wird sie als voll funktionsfähig (Batteriestatus ok, usw.)...
kiel_christian LUPUSEC XT3 und XT4 1 1.426 12-10-2022, 14:27
  Thema: Firmware Update fehlgeschlagen ?
Beitrag: RE: Firmware Update fehlgeschlagen ?

Bin ebenfalls Provinzial Kunde...scheint dann eventuell mehrere zu betreffen
kiel_christian LUPUSEC XT3 und XT4 16 6.346 05-12-2021, 19:17
  Thema: Firmware Update fehlgeschlagen ?
Beitrag: RE: Firmware Update fehlgeschlagen ?

Danke für die Info. So eine ähnliche Vermutung hatte ich auch, wobei mir die Zusammenhänge da gar nicht bekannt waren. Support ist natürlich nicht mehr erreichbar :-/
kiel_christian LUPUSEC XT3 und XT4 16 6.346 03-12-2021, 19:39
  Thema: Firmware Update fehlgeschlagen ?
Beitrag: Firmware Update fehlgeschlagen ?

Hallo, über die App wurde mir ein Firmware Update für meine XT3 vorgeschlagen. Dieses Update habe ich bestätigt. Ich kann die XT3 über die App nun nicht mehr erreichen, es wird der Fehler "Falsches ...
kiel_christian LUPUSEC XT3 und XT4 16 6.346 03-12-2021, 19:20
  Thema: Rolladenrelais V2 LED leuchtet rot
Beitrag: Rolladenrelais V2 LED leuchtet rot

Hallo, ich habe insgesamt 14 Rolladenrelais verbaut und habe nun schon bei dem dritten Relais Probleme: Plötzlich kein Kontakt mehr zur Zentrale und wenn ich dann nachschaue leuchtet die LED durchgäng...
kiel_christian System allgemein 1 2.156 29-11-2020, 10:28
  Thema: Licht bei Bewegungserkennung schalten
Beitrag: RE: Licht bei Bewegungserkennung schalten

Hallo, Danke für die Info. Die Kameras sind auf Bereiche gerichtet, die keinen wesentlichen Einfluss durch Pflanzen, Sträucher, etc. haben. Bisher hatte ich kaum falsche Alarme bzw. Aufnahmen. Die la...
kiel_christian LUPUS Videoüberwachung 2 2.230 25-11-2020, 20:38
  Thema: Licht bei Bewegungserkennung schalten
Beitrag: Licht bei Bewegungserkennung schalten

Hallo, ich habe 3 LE204 installiert um mein Grundstück zu überwachen. Ich Frage mich, ob irgendwie die Möglichkeit besteht z.B. bei Bewegungserkennung ein Licht zu schalten? Bisher habe ich dazu kein...
kiel_christian LUPUS Videoüberwachung 2 2.230 22-11-2020, 20:00