Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fragen zur IP Kamera Dahua
Beitrag: RE: Fragen zur IP Kamera Dahua

Und im Übrigen haben die "neueren" Modelle von Dahua auch mittlerweile eine frische Oberfläche, bei denen du kein zusätzliches Plugin benötigst.
forsec Videoüberwachung / Videoanlagen 10 5.927 12-04-2020, 10:03
  Thema: Rekorder oder Windows PC mit VMS?
Beitrag: RE: Rekorder oder Windows PC mit VMS?

Danke für die zahlreichen Anmerkungen. Wie macht ihr das denn, wenn ihr aus der Ferne einen Rekorder konfigurieren wollt ? Ich meinen einen Windows Rechner per Teamviewer konfigurieren geht ja gut von...
forsec Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.440 27-12-2019, 15:29
  Thema: Rekorder oder Windows PC mit VMS?
Beitrag: Rekorder oder Windows PC mit VMS?

Guten Abend zusammen, ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, wann es Sinn macht einen "normalen" NVR z. B. von Dahua zu nehmen oder aber beispielsweise einen Win PC (Intel NUC als beispiel). Welche...
forsec Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.440 23-12-2019, 22:59
  Thema: Erfahrungen mit lunaSYSTEM von NSC und/oder Avigilon
Beitrag: RE: Erfahrungen mit lunaSYSTEM von NSC und/oder Av...

Luna ist definitiv Dahua. Ihr könnt ja auch die Luna gebrandete Software für Dahua Produkte nutzen. Andersrum geht es natürlich auch.
forsec Videoüberwachung / Videoanlagen 16 10.097 18-09-2019, 08:04
  Thema: Monitor + BNC Eingang
Beitrag: Monitor + BNC Eingang

Guten Tag zusammen, ich suche noch einen "bezahlbaren" Monitor in 32", der einen BNC-Eingang hat. Hat jemand einen Vorschlag für mich? Oder hat jemand vielleicht Erfahrungen, wie ich eine HDCVI Kame...
forsec Das schwarze Brett 1 2.608 07-07-2019, 18:29