Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funktionsweise Schlüsselschalter - Was genau macht er? Masse durchschleifen?
Beitrag: RE: Funktionsweise Schlüsselschalter - Was genau m...

Hi Sandmann, genau das baue ich grade auch! Ich habe den Schlüsselschalter auf eine Zone gelegt und auf Impuls gestellt. Durch ein kurzes Schließen der Zone kann ich aktiv/deaktiv schalten und auch...
dj_fel ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 4.422 21-05-2019, 21:05
  Thema: Terxon MX startet nicht mehr nach Verkabelungsfehler
Beitrag: RE: Terxon MX startet nicht mehr nach Verkabelungs...

Ja, ich kann eine Platine günstig bekommen und werde sie daher tauschen. Kann man das EEPROM einfach von der einen in die andere Platine wechseln, um die Konfiguration nicht neu machen zu müssen? Gru...
dj_fel ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.208 08-04-2019, 19:59
  Thema: Terxon MX startet nicht mehr nach Verkabelungsfehler
Beitrag: Terxon MX startet nicht mehr nach Verkabelungsfehl...

Hallo, bei einer Umbaumaßnahme ist mir ein schwerwiegender Fehler unterlaufen - anstatt den Sabo-Eingang für die Sirene (TR) auf 0V zu legen, habe ich 12V angelegt und das erst nach ein paar Minuten ...
dj_fel ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.208 07-04-2019, 19:59
  Thema: Terxon Benutzercodes
Beitrag: RE: Terxon Benutzercodes

Hallo muellbea damit ist das "X" auf der Tastatur gemeint. VG, dj_fel
dj_fel ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.830 26-12-2018, 20:21