Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ersatz für LE 203 da nicht mehr erhältlich
Beitrag: RE: Ersatz für LE 203 da nicht mehr erhältlich

Hi, wie hat sich der Defekt geäußert? Was war/ist kaputt? Frage, weil ich meine LE 203 auch nicht mehr verbinden kann (weder per LAN noch per WLAN) Gruß Thomas
schitho LUPUS Videoüberwachung 4 3.180 29-08-2023, 11:16
  Thema: Batterietausch Außensirene v2 - Was beachten?
Beitrag: RE: Batterietausch Außensirene v2 - Was beachten?

Ca. 3 Jahre
schitho LUPUSEC XT2 5 3.505 02-02-2022, 21:43
  Thema: Batterietausch Außensirene v2 - Was beachten?
Beitrag: Batterietausch Außensirene v2 - Was beachten?

Hallo, ich habe eine XT2 Plus im Einsatz. Nun wird bei der Außensirene v2 ein niedriger Batteriestand angezeigt. Daher steht ein Wechsel der Batterien an. Da ich das bei der Sirene noch nie gemacht h...
schitho LUPUSEC XT2 5 3.505 31-01-2022, 18:08
  Thema: XT2: Wie scharf schalten
Beitrag: RE: XT2: Wie scharf schalten

Vielen Dank! Kenn mich aus. Viele Grüße Thomas
schitho LUPUSEC XT2 18 10.781 20-12-2018, 20:04
  Thema: Kamera dauerhaft einbinden
Beitrag: Kamera dauerhaft einbinden

Guten Abend, ich habe unter Netzwerk>Kameras eine Lupus Kamera mittels URL eingebunden. Die URL beginnt mit https://......... Das führt regelmäßig dazu, dass kein Bild im Firefox-Browser angezei...
schitho LUPUSEC XT2 1 2.767 17-12-2018, 18:17
  Thema: XT2: Wie scharf schalten
Beitrag: RE: XT2: Wie scharf schalten

(17-12-2018 12:45)Detlef B. schrieb:  : Das Keypad lässt Dir die Möglichkeit über eine zweite Pin die AA auszuschalten und trotzdem geht ein stiller Alarm raus. Das ist besser. Das geht? Wie ma...
schitho LUPUSEC XT2 18 10.781 17-12-2018, 17:28
  Thema: Kamera einbinden
Beitrag: RE: Kamera einbinden

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten! Hmm. Ja das wäre eine Möglichkeit. (05-12-2018 17:52)seagull schrieb:  Das gleiche Problemchen habe ich natürlich auch beim Betreten des Hauses. Hier bit...
schitho LUPUSEC XT2 4 3.825 05-12-2018, 21:05
  Thema: Kamera einbinden
Beitrag: Kamera einbinden

Guten Abend, bei meiner Indoor-Kamera (LE203) wird die Bewegungserkennung aktiviert, sobald die Alarmanlage scharf geschalten wird und deaktiviert, sobald die Anlage entschäft wird. Das steuere ich m...
schitho LUPUSEC XT2 4 3.825 04-12-2018, 21:56
  Thema: VPN auch bei E5170 möglich?
Beitrag: RE: VPN auch bei E5170 möglich?

In der technischen Beschreibung habe ich nun folgendes gefunden: "Port- und VPN-Weiterleitung" Wenn ich das richtig interpretiere, dann sollte VPN also möglich sein. Aber wie? Viele Grüße Thomas
schitho LUPUSEC XT2 2 13.839 26-11-2018, 19:22
  Thema: Router gegen Stromverlust absichern?
Beitrag: RE: Router gegen Stromverlust absichern?

Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Thomas
schitho LUPUSEC XT2 4 4.878 26-11-2018, 19:00
  Thema: Router gegen Stromverlust absichern?
Beitrag: Router gegen Stromverlust absichern?

Hallo, wie sichert Ihr Euren Router gegen Stromausfall ab? Verwendet Ihr eine UVS? Viele Grüße Thomas
schitho LUPUSEC XT2 4 4.878 25-11-2018, 16:51
  Thema: Statische IP-Adresse festlegen. Wie?
Beitrag: RE: Statische IP-Adresse festlegen. Wie?

Vielen Dank! Habe in der Zentrale eine statische IP außerhalb des Nummernkreises des Routers vergeben. Scheint zu funktionieren. Vielen Dank. Gruß Thomas
schitho LUPUSEC XT2 3 4.363 25-11-2018, 16:48
  Thema: VPN auch bei E5170 möglich?
Beitrag: VPN auch bei E5170 möglich?

Hallo, ich verwende von T-Mobile eine Homebox (Huawei E5170). Nun lese ich, dass der Fernzugriff per Portweiterleitung zu unsicher ist und stattdessen VPN verwendet werden sollte. Aus eine Anzeige b...
schitho LUPUSEC XT2 2 13.839 25-11-2018, 12:56
  Thema: Statische IP-Adresse festlegen. Wie?
Beitrag: Statische IP-Adresse festlegen. Wie?

Hallo, ich bin ziemlich ahnungslos, was Routereinstellungen betrifft und brauch Eure Hilfe. Ich verwende von T-Mobile einen Huawei E5170s LTE-Router. Der Router hat nur einen LAN-Anschluss. Daran ha...
schitho LUPUSEC XT2 3 4.363 25-11-2018, 12:51
  Thema: Sensoren kleben?
Beitrag: RE: Sensoren kleben?

Hallo Dirk, ich habe eine Frage zu (12-11-2018 14:24)casi schrieb:  Damit der Sabotagekontakt gut genug angedrückt wird, habe ich die Stelle mit dem selben Klebeband an der Fenster/ Tür Fläche ...
schitho LUPUSEC XT2 17 12.027 12-11-2018, 18:50
  Thema: Sensoren kleben?
Beitrag: Sensoren kleben?

Hallo, die Tür-/Fenstersensoren kann man entweder schrauben oder kleben. Da ich in einem Miethaus wohne kann ich nur kleben. Frage: Halten die dann auch? Oder ist die Verwendung anderer Klebepads bes...
schitho LUPUSEC XT2 17 12.027 12-11-2018, 00:54
  Thema: Bewegungsmelder für Außenbereich?
Beitrag: Bewegungsmelder für Außenbereich?

Guten Abend, gibt es einen Lupus Bewegungsmelder auch für den Außenbereich, um bspw. einen Außenabgang zum Keller mit einer Kamera überwachen zu können? Hab nur Melder für den Innenbereich gefunden....
schitho LUPUSEC XT2 1 2.145 11-11-2018, 18:13
  Thema: XT2: Wie scharf schalten
Beitrag: XT2: Wie scharf schalten

Hallo, ich bin neu hier und möchte mir eine XT2 Plus für unser Haus zulegen. Nun überlege ich welche der Komponenten ich unbedingt oder sinnvollerweise für das schärfen/entschärfen/Homemodus schalten...
schitho LUPUSEC XT2 18 10.781 11-11-2018, 10:36