Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funksteckdose über Temperatur steuern
Beitrag: RE: Funksteckdose über Temperatur steuern

Besten Dank, es funktioniert jetzt.
joenetzteil LUPUSEC XT2 5 706 02-11-2023, 21:03
  Thema: Funksteckdose über Temperatur steuern
Beitrag: RE: Funksteckdose über Temperatur steuern

(02-11-2023 20:11)peteralarm schrieb:  2. Profil angelegt? Profil 1 = Bedingung1 Profil 2 = Bedingung2 OK werrde ich machen und Testen. Geht nicht, kann kein weiteres Profil aktivieren. [attac...
joenetzteil LUPUSEC XT2 5 706 02-11-2023, 20:19
  Thema: Funksteckdose über Temperatur steuern
Beitrag: Funksteckdose über Temperatur steuern

Hallo, ich versuche gerade eine Funksteckdose über einen Temperatursensor zu steuern. Automation -> Regeln Steckdose schalten -> Bedingung1 Temperatur unter 5Grad am TempSensor / Zeitplan imme...
joenetzteil LUPUSEC XT2 5 706 02-11-2023, 19:59
  Thema: Lupus mobile APP und Kameraeinbindung
Beitrag: RE: Lupus mobile APP und Kameraeinbindung

Ich habe in den Kameraeinstellungen nichts verändert. Sind 1zu 1 die selben wie sie in der Web Oberfläche sind. Joe
joenetzteil LUPUSEC XT2 8 1.068 03-09-2023, 12:45
  Thema: Lupus mobile APP und Kameraeinbindung
Beitrag: Lupus mobile APP und Kameraeinbindung

Hallo, ich habe folgendes . Wenn ich die Weboberfläche über den Browser am PC aufrufe werden meine zwei eingebundenen Kameras mit Bildübertragung angezeigt. Öffne ich am Handy die App (Android)( ega...
joenetzteil LUPUSEC XT2 8 1.068 03-09-2023, 09:02
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

(15-11-2021 21:16)Boerge schrieb:  Noch ein kurzes Update, da ich nicht zur geduldigen Sorte Mensch gehöre. Habe Lupus noch einmal angeschrieben und es wurde in der Antwort versichert, dass der ...
joenetzteil LUPUSEC XT2 385 240.887 18-11-2021, 14:17
  Thema: SMS Benahrichtigung durch Drahtloser Sensoreingang
Beitrag: RE: SMS Benahrichtigung durch Drahtloser Sensorein...

Hallo, ich denke die Vorschlag von Hanno217 brachte die Lösung. :-) Ich habe bisher immer die Alarme unter Disarm getestet. Nach dem Umschalten auf "24h" kam die SMS auch bei Disarm. Hier aber doch n...
joenetzteil LUPUSEC XT2 10 4.539 09-12-2018, 22:12
  Thema: SMS Benahrichtigung durch Drahtloser Sensoreingang
Beitrag: RE: SMS Benahrichtigung durch Drahtloser Sensorein...

ja der SMS Versand funktioniert , bei Arm, Disarm Schaltung und periodischer Test. Es kommen immer SMS an.
joenetzteil LUPUSEC XT2 10 4.539 09-12-2018, 14:21
  Thema: SMS Benahrichtigung durch Drahtloser Sensoreingang
Beitrag: RE: SMS Benahrichtigung durch Drahtloser Sensorein...

Danke seagull, ich habe am Sensor unter Arm Antwort: Stiller Alarm ausgewählt. (Außenalarm gibt es dort nicht zum auswählen) Auch ist unter Einstellungen/Report/via GSM ->Stiller Alarm ausgewählt....
joenetzteil LUPUSEC XT2 10 4.539 09-12-2018, 12:06
  Thema: SMS Benahrichtigung durch Drahtloser Sensoreingang
Beitrag: SMS Benahrichtigung durch Drahtloser Sensoreingang

Hallo, stehe gerade etwas auf dem Schlauch bei der Realisierung einer Aufgabe. Habe an einem Drahtlosen Sensoreingang an CON4 ein potentialfreise Relais angeschlossen. Wenn dieses schließt soll kein ...
joenetzteil LUPUSEC XT2 10 4.539 08-12-2018, 23:36
  Thema: Wasserrohrbruch - Schließen mit elek. Absperrventil und Wassermelder
Beitrag: RE: Wasserrohrbruch - Schließen mit elek. Absperrv...

Hallo, Suche mal nach folgendem: 2 Wege Kugelventil elektrisch gesteuert G1 Zoll DN 25, Compact, mit DVGW Zulassung Das habe ich verwendet. Gruß Joe
joenetzteil LUPUSEC XT2 7 6.207 16-08-2018, 10:36
  Thema: Wasserrohrbruch - Schließen mit elek. Absperrventil und Wassermelder
Beitrag: RE: Wasserrohrbruch - Schließen mit elek. Absperrv...

Ja habe ich realisiert, Wassermelder + Funksteckdose+ elektr. Wasserabsperrventil + die richtige Regel in den XT2 Plus. Funktioniert bestens. Gruß Joe
joenetzteil LUPUSEC XT2 7 6.207 30-06-2018, 20:50
  Thema: Automation von Wassermelder und Funksteckdose
Beitrag: RE: Automation von Wassermelder und Funksteckdose

Hallo, danke für die schnelle Hilfe. Es war wirklich das Profil und das graue Pluszeichen was ich nicht gedrückt hatte. Gerade getesten es funktioniert. Somit kann ich nun nach meinem Wasseraschaden i...
joenetzteil LUPUSEC XT2 4 4.698 23-07-2017, 09:17
  Thema: Automation von Wassermelder und Funksteckdose
Beitrag: RE: Automation von Wassermelder und Funksteckdose

stimmt die Regel hat ein Ausrufezeichen...? Die Regel wird nicht ausgeführt, da sie inaktiv ist oder keiner aktiven Gruppe oder keinem aktiven Profil angehört. Was muss ich tun ? Joe
joenetzteil LUPUSEC XT2 4 4.698 22-07-2017, 23:15
  Thema: Automation von Wassermelder und Funksteckdose
Beitrag: Automation von Wassermelder und Funksteckdose

Hallo ich bin bei der Automation von Wassermelder und Funksteckdose. Was ich vor habe, wenn der Wasseralarm auslöst, dann soll die Funksteckdose ausgeschaltet werden. Leider begomme ich es nicht hin ,...
joenetzteil LUPUSEC XT2 4 4.698 22-07-2017, 19:22