Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Türkontakt V2 Reset durchführen bei Anlagenwechsel
Beitrag: RE: Türkontakt V2 Reset durchführen bei Anlagenwec...

Neustart der ANlage hat tatsächlich geholfen. Vielen Dank euch.
Mogtroll LUPUSEC XT2 9 1.572 22-01-2023, 14:25
  Thema: Türkontakt V2 Reset durchführen bei Anlagenwechsel
Beitrag: RE: Türkontakt V2 Reset durchführen bei Anlagenwec...

Wie gesagt... er ging bis vor 3 Monaten an derselben Anlage.... ! Ich habe ihn nur dort aus der Sensorliste entfernt und will ihn nun neu einfügen :-(
Mogtroll LUPUSEC XT2 9 1.572 21-01-2023, 18:46
  Thema: Türkontakt V2 Reset durchführen bei Anlagenwechsel
Beitrag: RE: Türkontakt V2 Reset durchführen bei Anlagenwec...

Ich definiere mal genauer... Der Melder war knapp 2 Jahre in meiner Anlage und lief bestens. Bis die Batterie leer war. Nun habe ich (sicher ein Fehler), den Melder erstmal aus der Anlage entfernt...
Mogtroll LUPUSEC XT2 9 1.572 21-01-2023, 17:30
  Thema: Türkontakt V2 Reset durchführen bei Anlagenwechsel
Beitrag: Türkontakt V2 Reset durchführen bei Anlagenwechsel

Hallo zusammen, ldier helfen mir Google und Forum nicht weiter, oder ich suche falsch :P Ich habe einen Türkontakt V2 der mit einer XT2Plus verbunden war. Nun möchte ich diese V2 mit einer anderen ...
Mogtroll LUPUSEC XT2 9 1.572 21-01-2023, 14:59
  Thema: Umstellung Raumthermostat Manuell auf Digitel mit Smart Home
Beitrag: RE: Umstellung Raumthermostat Manuell auf Digitel ...

Hallo, danke erstmal für eure Antworten. Ist das wirklich von Vorteil ? Ich empfand es eher als angenehm wenn Alarm und Smart Home miteinander sprechen. Aber ihr habt recht. Das Thema SMART Home ...
Mogtroll LUPUSEC XT2 15 7.524 02-01-2021, 12:08
  Thema: Umstellung Raumthermostat Manuell auf Digitel mit Smart Home
Beitrag: Umstellung Raumthermostat Manuell auf Digitel mit ...

Hallo zusammen, ich habe mir vor gut einem Jahr eine LUPUSEC XT2 Plus installiert. Nachdem ich das ganze Alarm-Thema im Haus abgebildet habe, bin ich nun bei der Umstellung auf Smart Home. Hierbei "...
Mogtroll LUPUSEC XT2 15 7.524 02-01-2021, 08:09
  Thema: Rollo Automation nach Uhrzeit
Beitrag: RE: Rollo Automation nach Uhrzeit

(14-04-2020 07:17)casi schrieb:  Ist nicht meine Idee, wurde schon mal von jemanden erklärt: Geht über Umwege. Man braucht dazu noch eine Funksteckdose: 1 Regel schaltet nachts die Steckdose e...
Mogtroll LUPUSEC XT2 6 4.004 15-04-2020, 06:26
  Thema: Rollo Automation nach Uhrzeit
Beitrag: RE: Rollo Automation nach Uhrzeit

Es geht darum, jeden Tag die Rollos 19 Uhr automatisch herunter zu fahren und 19:30 wieder hoch (Luxus wäre es, sie wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen). Hat jemand eine Idee wo ich di...
Mogtroll LUPUSEC XT2 6 4.004 14-04-2020, 05:49
  Thema: Rollo Automation nach Uhrzeit
Beitrag: Rollo Automation nach Uhrzeit

Hallo zusammen, ich stehe vor einem "Problem". Ich hätte gern folgendes : Jeden Tag 11 Uhr und 19 Uhr sollen 2 Rollos für 30 min zugehen. Egal, welche Position sie vorher hatten (Hindergrund :Drau...
Mogtroll LUPUSEC XT2 6 4.004 13-04-2020, 07:56