Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sicherheitslücken (zur Info)
Beitrag: Meldung zu Sicherheitslücke

Hallo, ich weiß nicht, ob es hier bereits bekannt ist, aber hier eine Info zu Sicherheitslücken in der Firmware. https://heise.de/-4364230 Man sollte also auf jeden Fall auf die aktuelle Version up...
GanzSicher LUPUSEC XT2 2 2.629 05-04-2019, 15:05
  Thema: Tür-/Fensterkontakt V1 vs V2
Beitrag: RE: Tür-/Fensterkontakt V1 vs V2

Wenn sie verschraubt werden, ohne Pad darunter, dann geht es. Ist halt nur ein Problem, wenn Verschrauben (aus welchem Grund auch immer) nicht in Frage kommt. Bye
GanzSicher System allgemein 10 8.048 12-12-2018, 13:29
  Thema: Tür-/Fensterkontakt V1 vs V2
Beitrag: RE: Tür-/Fensterkontakt V1 vs V2

Hallo, das Problem mit dem Sabotagealarm der v2-Sensoren kann ich so bestätigen. Die mitgelieferten Klebepads sind zu dick. Mit den v1 hatte ich das Problem nie. Wenn Du sie noch in der passenden Fa...
GanzSicher System allgemein 10 8.048 11-12-2018, 11:54
  Thema: Empfehlung guter Kameras
Beitrag: RE: Empfehlung guter Kameras

Hallo SunSurfer, Du schreibst oben, dass Du eine Foscam FI9901EP zusammen mit einem Synology NAS nutzt. Auf der Homepage von Synology findest sich Folgendes zu der Kamera: "According to the test res...
GanzSicher Videoüberwachung / Videoanlagen 18 15.569 27-11-2018, 15:01
  Thema: Physischer Schutz der Zentrale
Beitrag: RE: Physischer Schutz der Zentrale

Hallo, wenn man ein hohes Treppenhaus hat, kann man die Basis auch einfach in ein paar Metern Höhe (ca. 5-6) an die Wand machen. Ohne anständige Leiter kommt da keiner ran. Die Verkabelung kann ein P...
GanzSicher System allgemein 13 8.708 17-03-2017, 09:02
  Thema: Tag Reader und Keypad V2
Beitrag: RE: Tag Reader und Keypad V2

Hallo Apfelmus, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich bin dem nachgekommen und und soll meine beiden Geräte einsenden. Sie sind wirklich noch nicht alt. Ich bin schwer begeistert von Lupusec ! So sorg...
GanzSicher LUPUSEC XT2 33 18.378 03-02-2017, 09:08
  Thema: Tag Reader und Keypad V2
Beitrag: RE: Tag Reader und Keypad V2

Hallo, Entsorgung? Das finde ich als Kunde aber klasse. Ich habe erst vor kurzem den Tagreader und die FB (zum Deaktivieren in letzter Instanz) von Lupusec gekauft. Und die soll ich nun nach ein paa...
GanzSicher LUPUSEC XT2 33 18.378 25-01-2017, 09:09
  Thema: Erfahrung mit Hauptstromzähler
Beitrag: RE: Erfahrung mit Hauptstromzähler

Hallo the-professor, danke für die Info. Ich habe wegen anderen Projekten den Zähler erst mal nicht bestellt. War nicht Prio1. Zählt er bei Dir konstant um Faktor 4 falsch, oder schwankt der Wert, ...
GanzSicher LUPUSEC XT2 30 20.472 12-12-2016, 13:30
  Thema: Erfahrung mit Hauptstromzähler
Beitrag: RE: Erfahrung mit Hauptstromzähler

Hallo Time_to_wonder, zumindest hat mein Zähler eine blinkende Diode. Wurde bei mir vor 1-2 Jahren Seitens des Stromversorgers ausgetauscht. Und die Aufschrift passt auch in etwa zu der in dem Bild a...
GanzSicher LUPUSEC XT2 30 20.472 27-09-2016, 14:42
  Thema: Erfahrung mit Hauptstromzähler
Beitrag: Erfahrung mit Hauptstromzähler

Hallo Forum, ich habe zu Hause vor ein paar Wochen eine Xt2+ installiert. Soweit funktioniert auch alles. Daran ist dieses Forum sicher nicht unschuldig. Vielen Dank. :) Nun habe ich noch den Haupts...
GanzSicher LUPUSEC XT2 30 20.472 27-09-2016, 12:42