Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Schlüssellose Türöffnung (ggf. in Kombi mit Lupusec XT3): Nuki, Danalock, Abus, ...?
Beitrag: Nuki

Hallo Kai, ich hab mir auch den Nuki mit Bridge zugelegt. Alles funktiniert. Leider nicht über die lupus un bei der dierekten Eingabe im Browser. Kannst Du hier einen Fehler erkennen: http://192.1...
mika48 Zutrittskontrolle 10 14.358 22-09-2018, 21:39
  Thema: Keypad Disarm Übertragung
Beitrag: RE: Keypad Disarm Übertragung

Hallo Zusammen, ich hatte das gleiche Problem. Es war nicht mehr möglich binnen 30 Sekunden die Anlage auf Disarm zu schalten. Ein Backup der Xt2plus zu erstellen war unmöglich. Aus lauter Frust habe ...
mika48 LUPUSEC XT2 38 18.645 30-05-2016, 19:45
  Thema: Möglichkeiten der Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Möglichkeiten der Scharfschaltung?

Hallo Gerhard, die Lautstärke der Zentrale ist einstellbar, hängt bei mir im EG im gesicherten Bereich. Ja, die Mini-Innsirene isst einstellbar das die auch die Signaltöne ausgibt. Die Verzögerungszei...
mika48 LUPUSEC XT2 11 9.135 14-02-2016, 14:50
  Thema: 24h-Sensor bei Fehlalarm schnell deaktivieren
Beitrag: RE: 24h-Sensor bei Fehlalarm schnell deaktivieren

Interessant, würde mich auch gerne wissen. Was ich weiß ist, wenn der Wassersensor kein -kontakt mehr hat, geht er wieder aus. Allerdings löst der Wasseralarm bei mir nur eine SMS aus, nicht die Sire...
mika48 LUPUSEC XT2 2 3.929 13-02-2016, 21:19
  Thema: Deaktivieren während der Ausgangsverzögerung
Beitrag: RE: Deaktivieren während der Ausgangsverzögerung

Wenn die Riegelkontaktschalter nur zur Scharfschaltung eingesetzt wird finde ich das ok. Die Unscharfschaltung ist einfach über ein Pinpad zu lösen. Gruß Michael
mika48 LUPUSEC XT2 2 3.183 13-02-2016, 21:14
  Thema: Möglichkeiten der Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Möglichkeiten der Scharfschaltung?

Hallo, also ich arbeite mit einen Pinpad von innen neben der Haustür. die Haustür hat einen Öffnungsmelder der beim öffnen in eine Zeitverzögerung geht. Der ebenfalls im Flur befindliche Bewegungsmeld...
mika48 LUPUSEC XT2 11 9.135 13-02-2016, 21:08
  Thema: Apple Push Benachrichtigung
Beitrag: RE: Apple Push Benachrichtigung

Hallo, bein Mac kannst Du die LanScan App einsetzen. Funktioniert gut, habe ich auch dafür genommen. Gibts im App Store
mika48 LUPUSEC XT2 25 18.722 06-02-2016, 19:37
  Thema: Rollladenrelais fiepen
Beitrag: RE: Rollladenrelais fiepen

Hallo, ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit einem Motorventil. Nachdem das Relais mit seiner Aktion fertig ist, dauert es knapp 2 Minuten bis es stromlos wird. Teste das, du wirst feststelle...
mika48 LUPUSEC XT2 3 3.899 12-01-2016, 20:33
  Thema: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisieren
Beitrag: RE: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisiere...

Hallo, ich glaube ich habe es. Das Relais braucht genau 1,45 min bis es nach dem zu oder auffahren abschaltet. Danach braucht es nur 1 Befehl um in die andere Richtung zu gehen. Mein Motorventil hat ...
mika48 LUPUSEC XT2 20 23.208 12-01-2016, 20:17
  Thema: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisieren
Beitrag: RE: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisiere...

Hallo, wenn die Rolladen bei Alarm runterfahren sollen, muss der Moduswechsel ARM eingestellt werden. Allerdings werden diese beim nächsten Automationsbefehl öffnen wieder hochfahren, ------- Ich hab...
mika48 LUPUSEC XT2 20 23.208 10-01-2016, 19:51
  Thema: XT2 und automatisches Absperrventil für Trinkwasserleitung
Beitrag: RE: XT2 und automatisches Absperrventil für Trinkw...

Hallo, so, das motorgesteuerte Kugelventil ist montiert. Das Motorventil verfügt über Endschalter. Schließt und öffnet in 10 Sekunden. Ich habe mir das UP Relais Rolladensteuerung bestellt, damit wer...
mika48 LUPUSEC XT2 9 8.436 03-01-2016, 14:52
  Thema: Fehlalarm mehrfach
Beitrag: RE: Fehlalarm mehrfach

Hallo, seit dem 21.12. habe ich die BWM und GBM auf leise. Bisher ist alle friedlich, keine nicht erklärbare Fehlalarme. Obwohl ich nichts verändert habe bis ausser den BWM Flur, Ausgangsverzögerung ...
mika48 LUPUSEC XT2 11 8.479 03-01-2016, 14:47
  Thema: Fehlalarm mehrfach
Beitrag: RE: Fehlalarm mehrfach

Hallo Keinbruch, die BWM's habe ich montiert, im Testmodus ein bisschen vorbeigelaufen, mehr nicht. Ich befolge Deinen Tipp und lasse die Teile erstmal leise im stillen Alarm laufen und per sms mir s...
mika48 LUPUSEC XT2 11 8.479 22-12-2015, 20:36
  Thema: Fehlalarm mehrfach
Beitrag: RE: Fehlalarm mehrfach

Ach ja, Lt. Ereignisreicher war das System richtig auf Home1 geschaltet, und die BWM und der Glssbruchsensor waren die Ursache. Zu den Zeitpunkt war keiner im Wohnzimmer, weil verschlossen, -- und j...
mika48 LUPUSEC XT2 11 8.479 21-12-2015, 21:25
  Thema: Fehlalarm mehrfach
Beitrag: RE: Fehlalarm mehrfach

Wow, danke für die Antworten. Der Glasbruchsensor hängt auf ca. 2.10 m Höhe die Fensterfront befindet sich zur einem 4 m gegenüber, die andere Glastür ca. 4 m im 90 Grad Winkel zum Sensor. Die BWM h...
mika48 LUPUSEC XT2 11 8.479 21-12-2015, 21:22
  Thema: XT2 und automatisches Absperrventil für Trinkwasserleitung
Beitrag: RE: XT2 und automatisches Absperrventil für Trinkw...

Ich beschäftige mich mit dem gleichen Thema. Ich mache das so: auf dem Dachboden habe ich meinen Kessel und meinen Solarspeicher. Die Geräte stehen in speziellen Auffangwannen mit Abflußanschluss. Dar...
mika48 LUPUSEC XT2 9 8.436 20-12-2015, 18:12
  Thema: Fehlalarm mehrfach
Beitrag: Fehlalarm mehrfach

Hallo Zusammen, hie bin ich neu. Ich möchte mich kurz vorstellen, Mein Name ist Michael, 52 Jahre und ein bisschen Freak was solche Dinge hier betrifft. Jetzt mein Problem, Ich habe mir angeschafft di...
mika48 LUPUSEC XT2 11 8.479 20-12-2015, 18:02