Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Texte im Bedienteil
Beitrag: RE: Texte im Bedienteil

Hallo, das ist ja interessant, dass das geht. Laut meinem Errichter, der sich angeblich beim Hersteller erkundigt hat, mussten diese Informationen zusätzlich manuell am Bedienteil eingegeben werden!?...
SecurityNeuling Probleme / Fragen / Berichte 7 5.576 22-04-2016, 21:28
  Thema: Fernbedienung mit Feedback/Statusrückmeldung gewünscht!
Beitrag: RE: Fernbedienung mit Feedback/Statusrückmeldung g...

Vielen Dank für die Antworten, auch wenn leider die gewünschte nicht dabei ist. Dass eine Fernbedienung vom Sicherheitsaspekt risikoreicher ist, ist mir bewusst. Es hängt dabei sicherlich zu einem gr...
SecurityNeuling Probleme / Fragen / Berichte 5 3.836 22-04-2016, 21:18
  Thema: Fernbedienung mit Feedback/Statusrückmeldung gewünscht!
Beitrag: Fernbedienung mit Feedback/Statusrückmeldung gewün...

Hallo zusammen, ich habe eine Indexa 8000 bzw OASIS 80, die i.d.R. über eine Fernbedinung scharf-/unscharf geschaltet wird. Dazu verwende ich die Fernbedinung RC-86K. Mit der Fernbedienung bin ich ni...
SecurityNeuling Probleme / Fragen / Berichte 5 3.836 03-03-2016, 22:19
  Thema: Angebot überzogen?
Beitrag: RE: Angebot überzogen?

(05-12-2015 09:22)funkistnichtalles schrieb:  Schlussendlich ist die Frage zu teuer oder nicht gerechtfertigt eigentlich nicht die Frage, sondern die Unverschämtheit mancher Zeitgenossen, alles ...
SecurityNeuling wenn es sonst nicht passt 20 12.997 05-12-2015, 13:44
  Thema: Angebot überzogen?
Beitrag: RE: Angebot überzogen?

Hallo zusammen, seit kurzem beschäftige ich mich auch mit dem Thema Alarmanlagen, habe mir im Vorfeld darüber Gedanken gemacht, wie ich mein Objekt schützen würde und dann einen Errichter um ein Ange...
SecurityNeuling wenn es sonst nicht passt 20 12.997 04-12-2015, 22:32