Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ablösung Secvest 2Way durch Secvest Touch
Beitrag: Ablösung Secvest 2Way durch Secvest Touch

Hi zusammen, Ich habe aktuell eine Secvest 2 Way inkl. GSM Modul für die Alarmierung in Betrieb. Nun wird das G2-Netz naher Zukunft verschwinden, sprich das GSM-Modul wird unbrauchbar. In diesem Z...
ferguson_75 ABUS System allgemein 1 2.840 24-01-2021, 18:55
  Thema: Secvest verliert die Sprachansage
Beitrag: RE: Secvest verliert die Sprachansage

(01-04-2017 11:26)ferguson_75 schrieb:  Guten Tag zusammen Ich habe gestern Abend meine Secvest 2way, welche seit mehreren Jahren problemlos in Betrieb ist misshandelt, in dem ich den Zurück-Bu...
ferguson_75 Secvest (neue Version ab 2015) 18 11.397 01-04-2017, 21:03
  Thema: Secvest verliert die Sprachansage
Beitrag: RE: Secvest verliert die Sprachansage

Guten Tag zusammen Ich habe gestern Abend meine Secvest 2way, welche seit mehreren Jahren problemlos in Betrieb ist misshandelt, in dem ich den Zurück-Button wohl zu schnell gedrückt hatte, um möglic...
ferguson_75 Secvest (neue Version ab 2015) 18 11.397 01-04-2017, 11:26
  Thema: Innensirene löst nicht aus
Beitrag: RE: Innensirene löst nicht aus

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem ! Ich will die Aussensirene mal als Blitzer in Betrieb nehmen ! Wäre es evtl. eine Möglichkeit -in der Aussensirene- die 4 Kabel zu den 2 Sirene mittels Stec...
ferguson_75 ABUS Secvest 2WAY 5 4.616 25-11-2015, 00:21
  Thema: Secvest 2Way: Interne/externe Sirene - Unterschiedliches Verhalten
Beitrag: RE: Secvest 2Way: Interne/externe Sirene - Untersc...

Hallo zusammen .... Ich habe vermutlich das gleiche Problem: Ich habe eine neue Aussensirene eingelernt und unter den "Einstellungen" auf "Blitz" abgeändert. Meine zusätzlich interne Sirene (FU8230...
ferguson_75 ABUS Secvest 2WAY 7 8.991 25-11-2015, 00:06