Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoüberwachung einer Laube
Beitrag: RE: Videoüberwachung einer Laube

Ich habe eine einfache Alarmanlage von Olympia. Die funktioniert eigentlich gut, nur die akustische Raumüberwachung wird duch das Sendesignal des Mobilteils so gestört, dass man nicht wirklich etwa...
HvdLeest Planung 12 7.316 26-01-2016, 16:39
  Thema: Videoüberwachung einer Laube
Beitrag: Videoüberwachung einer Laube

Ich habe in meiner Laube keinen Festnetzanschluss, daher habe ich eine Alarmanlage mit SIM Karte installiert, die mich über einen Einbruch per Anruf informiert! Die drei Melder an den Fenstern und Tür...
HvdLeest Planung 12 7.316 26-01-2016, 12:32
  Thema: Überwachung von nur einer Tür
Beitrag: RE: Überwachung von nur einer Tür

Viele der Anlagen bietet hier unglaublich viele Überwachungspunkte und anscheinend damit auch Fehlerquellen! Das ist ja unnötig und auch teuer! Es gibt da von Siemens eine Anlage die eigentlich alles ...
HvdLeest Planung 14 10.615 29-10-2015, 17:03
  Thema: Überwachung von nur einer Tür
Beitrag: Überwachung von nur einer Tür

Ich wohne in einem Altbau in einem höherem Stockwerk und muss daher nur eine Eingangstür überwachen! Ich suche eine Alarmanlage, die diesen einen Kontakt zuverlässig überwacht. Also nach Einschaltun...
HvdLeest Planung 14 10.615 28-10-2015, 18:28