Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
wink Thema: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Beitrag: RE: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification fai...

Hallo zusammen, ich konnte das Problem nun weiter einschränken, dank unserem Forum, letztendlich hat ein Video meiner settings an den Annke Support den Notification Fehler gefunden. In der Annke A...
Schnitzl wenn es nicht passt 20 8.953 18-03-2022, 14:57
  Thema: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Beitrag: RE: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification fai...

@ssb-security: Ich bin mir nicht ganz sicher ob dich meine PN von vorgestern erreicht hat. Irgendwie schaut das komisch aus in meinem Postfach unter Postausgang. Ich habe auch noch Infos vom Annke Su...
Schnitzl wenn es nicht passt 20 8.953 17-03-2022, 18:33
  Thema: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Beitrag: RE: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification fai...

Alles klar, Danke dir. Aber deine "Hik-Kenntnisse" sollten uns doch auch helfen, oder? Ich meine Annke ist ein OEM von Hikvision und nutzt wohl grundsätzlich gleiche Features oder bin ich falsch gew...
Schnitzl wenn es nicht passt 20 8.953 15-03-2022, 15:40
  Thema: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Beitrag: RE: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification fai...

Ich bin nun einen kleinen Schritt weiter. Die Kameras zeichnen Bilder auf und lösen aus wenn ich Line Detection aktiviere. Ich kann die Aufnahmen über die Handy App auch ansehen. Bild usw passt. Nun...
Schnitzl wenn es nicht passt 20 8.953 15-03-2022, 10:29
  Thema: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Beitrag: RE: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification fai...

Evtl. Teamviewer zwischen uns beiden mit Handy am Ohr :)
Schnitzl wenn es nicht passt 20 8.953 14-03-2022, 22:26
  Thema: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Beitrag: RE: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification fai...

Da bin ich bei dir. Ohne Kamera wirds wohl wenig Sinn machen, Ich kann dir auch schlecht meine schicken, wobei die dritte Kamera die PTZ wäre noch nicht montiert. Wir wohnen auch zu weit auseinander, ...
Schnitzl wenn es nicht passt 20 8.953 14-03-2022, 21:21
  Thema: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Beitrag: RE: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification fai...

Die Kamera ist online bezog sich auf den Status in der Kategorie Netzwerk, Erweiterte Einstellungen Registerstatus. Das Live Bild, den Zugriff über Browser und App habe ich seit Tagen. Jedoch keine N...
Schnitzl wenn es nicht passt 20 8.953 14-03-2022, 16:30
  Thema: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Beitrag: RE: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification fai...

So, die Portfreigabe ist erledigt. Leider kommen aber noch keine notifications an. Annke gab noch den Hinweis, dass die Kamera online sein muss, dies habe ich durch kurzzeitiges DHCP setzen in der Kam...
Schnitzl wenn es nicht passt 20 8.953 14-03-2022, 13:36
  Thema: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Beitrag: RE: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification fai...

Ok, Danke. Port ist geändert in den Settings, sowohl in der cam als auch in der FritzBox. Die anderen Ports habe ich wieder rausgenommen. Die FRITZ!Box hat automatisch meine externe native feste IP g...
Schnitzl wenn es nicht passt 20 8.953 14-03-2022, 09:22
  Thema: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Beitrag: RE: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification fai...

Guten Morgen und vielen Dank. Grundsätzlich habe ich es verstanden. Port forwarding kenne ich von früher wenn man per mstsc von extern auf einen Server zugreifen wollte und eine dynamische IP hatte, ...
Schnitzl wenn es nicht passt 20 8.953 14-03-2022, 07:42
  Thema: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Beitrag: RE: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification fai...

Hallo und Danke. Alle Smartphone Einstellungen sollte passen. Anbein ein Screenshot von Apple iOS alle Schalter grün und aktiviert, das Androide Gerät habe ich gerade nicht zur Hand. Benötige ich Medi...
Schnitzl wenn es nicht passt 20 8.953 13-03-2022, 22:34
  Thema: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Beitrag: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob die Kategorie passt, wenn nicht bitte verschieben. Vor Jahren war ich bereits hier im Forum mit Abus Secvest Themen unterwegs, die Anlage läuft immer noc...
Schnitzl wenn es nicht passt 20 8.953 13-03-2022, 18:20
  Thema: FUAA500000 mit FUSG50020 kein Alarm
Beitrag: RE: FUAA500000 mit FUSG50020 kein Alarm

Hallo megafgramm. vielen Dank für die step by step Anleitung. Ich habe die UVM nochmal gelöscht, das RJ11 Kabel abgesteckt und nochmal lt. Anleitung alles Schritt für Schritt neu gemacht. Dabei i...
Schnitzl Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.882 15-03-2020, 11:24
Sad Thema: FUAA500000 mit FUSG50020 kein Alarm
Beitrag: FUAA500000 mit FUSG50020 kein Alarm

Hallo zusammen, nach dem meine Anlage jahrelang lief und sich zur Zeit in der Region Garagendiebstähle häufen, habe ich meine Anlage erweitert mit mehreren Magnet Funk Minisendern und dem Kit UVM un...
Schnitzl Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.882 14-03-2020, 22:41
  Thema: Außenbewegungsmelder
Beitrag: RE: Außenbewegungsmelder

@Banane: Vielen Dank, habe von dir auch alte Beiträge hier im Forum gefunden und mag nicht doppel oder mehrfach posten, bräcuhte aber noch das ein oder andere Detail aus deiner Installation. Melde m...
Schnitzl Secvest (neue Version ab 2015) 8 4.091 22-04-2017, 20:12
  Thema: Außenbewegungsmelder
Beitrag: RE: Außenbewegungsmelder

Hallo, Sorry für die Verzögerung.. Anbei ein Bild zur besseren Darstellung und zum Einblick in das unterschiedlich hohe Gelände. Überwachen möchte ich gerne den Bereich außerhalb der Terasse, den ...
Schnitzl Secvest (neue Version ab 2015) 8 4.091 14-04-2017, 22:16
  Thema: Außenbewegungsmelder
Beitrag: RE: Außenbewegungsmelder

Ich füge Abends mal ein Bild ein, damit man es sich besser vorstellen kann. Die Idee mit den Lichtschranken finde ich generell interessant, an die hatte ich noch gar nicht gedacht. Bauseits bin ich ...
Schnitzl Secvest (neue Version ab 2015) 8 4.091 03-04-2017, 14:34
  Thema: Außenbewegungsmelder
Beitrag: Außenbewegungsmelder

Hallo zusammen, ich habe schon die Suche benutzt und einiges zum Thema tierimmune BW nachgelesen und auch viele schimpfen hören weil sie nicht / nicht korrekt funktionieren. Zu meiner Secvest FUAA...
Schnitzl Secvest (neue Version ab 2015) 8 4.091 29-03-2017, 22:28
  Thema: Neue Abus Secvest - externer Verbraucher
Beitrag: RE: Neue Abus Secvest - externer Verbraucher

Hallo zusammen, danke für die beiden Vorschläge. Mit einer weiteren Funksteckdose habe ich auch schon geliebäugelt. Ich müsste dann "lediglich" das Kabel welches am Taster / Schalter in der Wand a...
Schnitzl ABUS Secvest 2WAY 5 4.924 13-07-2016, 10:17
  Thema: Neue Abus Secvest - externer Verbraucher
Beitrag: Neue Abus Secvest - externer Verbraucher

Hallo zusammen, ich habe eine Abus FUAA50000, kombiniert mit FUFT50040S, FUHA50010 und FUHA50010. Ich spiele mich mit dem Gedanken die Anlage mit einem Außenbewegungsmelder FUBW50021 zu ergänzen. ...
Schnitzl ABUS Secvest 2WAY 5 4.924 11-07-2016, 10:22
  Thema: Kein Alarm über Funk Fenstergriff FG350E
Beitrag: RE: Kein Alarm über Funk Fenstergriff FG350E

Hallo megagramm, vielen Dank - nun bin ich bestens informiert. Viele Grüße!
Schnitzl ABUS Secvest 2WAY 4 3.917 29-08-2015, 08:49
  Thema: Kein Alarm über Funk Fenstergriff FG350E
Beitrag: RE: Kein Alarm über Funk Fenstergriff FG350E

Hallo, ich habe die Akkus nochmal entfernt, vom Strom getrennt. Akkus und Strom wieder angeschlossen, die Melder entfernt und neu eingelernt. Nun funktioniert es. Ich glaube der Fehler war, dass i...
Schnitzl ABUS Secvest 2WAY 4 3.917 29-08-2015, 06:51
  Thema: Kein Alarm über Funk Fenstergriff FG350E
Beitrag: Kein Alarm über Funk Fenstergriff FG350E

Hallo zusammen, ich bei neu im Forum, lese aber seit Tagen alte threads und komme nicht an mein Ziel. Ich wollte mein Einfamilienhaus absichern, vor allem meine Terassentüren und die Fenster. Daher...
Schnitzl ABUS Secvest 2WAY 4 3.917 28-08-2015, 13:50