Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE202 - Stromanschluss
Beitrag: LE202 - Stromanschluss

Hallo zusammen, ich habe mir die LE202 gekauft und wollte diese an einer Stelle anbringen an der nur ein Stromkabel für eine vorhandene Außenbeleuchtung liegt. Eine Steckdose ist leider nicht in der N...
Revil-O LUPUS Videoüberwachung 1 3.044 07-05-2019, 20:50
  Thema: Befestigung Öffnungsmelder an Feuerschutztür
Beitrag: RE: Befestigung Öffnungsmelder an Feuerschutztür

Vielen Dank für die Antworten. Ja, den Hinweis von Lupus hinsichtlich der Isolierung habe ich gelesen. Da fragt sich nur, was man da am besten für die Isolierung verwendet? Gibt es da auch Empfehlung...
Revil-O System allgemein 6 5.289 16-01-2019, 21:22
  Thema: Befestigung Öffnungsmelder an Feuerschutztür
Beitrag: Befestigung Öffnungsmelder an Feuerschutztür

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr einen Öffnungsmelder an einer Feuerschutztür und/oder an einen Nebeneingangstür mit Stahlrahmen befestigt habt? Ein verschrauben z.B. an der Ne...
Revil-O System allgemein 6 5.289 15-01-2019, 18:07
  Thema: Alarmanlage Neostar pro
Beitrag: Alarmanlage Neostar pro

Hallo zusammen! Ich würde gern bei mir zu Hause eine Alarmanlage installieren (lassen). Ich war diesbezüglich schon in zwei Geschäften die Alarmanlagen verkaufen. Da ich auf diesem Gebiet aber recht n...
Revil-O wenn es nicht passt / andere Hersteller 1 3.847 10-08-2015, 13:39