Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage Neostar pro
10-08-2015, 13:39
Beitrag: #1
Alarmanlage Neostar pro
Hallo zusammen!
Ich würde gern bei mir zu Hause eine Alarmanlage installieren (lassen). Ich war diesbezüglich schon in zwei Geschäften die Alarmanlagen verkaufen. Da ich auf diesem Gebiet aber recht neu bin und mich daher nicht so gut auskenne, hoffe ich hier eine Antwort zu finden.

Vergangene Woche war ich in einem Geschäft um mich über Alarmanlagen zu informieren. Einschlägige Marken wie Daitem oder Abus sind mir ein Begriff, aber der Verkäufer hat mir zu einer Anlage geraten, die mir bis dahin völlig unbekannt gewesen ist. Diese heißt "Neostar pro".

Da ich über diese nicht sonderlich viel im Internet finde, wollte ich gern mal fragen, ob hier jemand diese Anlage kennt, was darüber weiss oder sogar Erfahrungen mit der Anlage hat?

Vielen Dank im voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2015, 14:03
Beitrag: #2
RE: Alarmanlage Neostar pro
Unter iconnect 2way findest du deutlich mehr.
Neostar Pro ist das Balter-Pickerl drauf.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=iconnect+2way+

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blaupunkt SMART HOME ALARMANLAGE Q-Pro alarmo 9 3.227 27-09-2022 20:47
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Alarmanlage SecuSelf - Marmitek Pro Guard 800 Jouschi 1 3.550 02-07-2015 14:51
Letzter Beitrag: MichaelF85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste