Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
Beitrag: RE: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way

Hallo, mir gelingt es nicht mit der Software auf die Anlage zuzugreifen. Ich kann leider nicht mit den Daten dienen. Ich habe letztendlich aufgrund des Gesamtverhaltens der Anlage den Verdacht, dass...
Felle ABUS Secvest 2WAY 40 37.444 02-02-2014, 11:13
  Thema: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
Beitrag: RE: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way

Hallo, hab ich auch schon gemacht, zuletzt gestern. Die Reaktion der Anlage: Zwei Stunden keine Fehlermeldung. In dieser Zeit funktionierte jedoch kein GehTest, keine Neuanmeldung eines Melders an d...
Felle ABUS Secvest 2WAY 40 37.444 01-02-2014, 08:57
  Thema: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
Beitrag: RE: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way

Hallo, also die Zeiten der RF Überlagerung waren in diesem Fall ab 18:18, zwei Minuten andauernd. Die Anfangszeiten waren immer verschieden. mal nachts, vormittags. Oftmals nur mit zwei Minuten begi...
Felle ABUS Secvest 2WAY 40 37.444 31-01-2014, 17:56
  Thema: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
Beitrag: RE: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way

Also das mit dem Speicher auslesen schaffe ich heute nicht. Aber das steht eigentlich, zumindest für mich, nichts Aufschlussreiches drin: -4 Tage nur scharf/unscharf dann: -RF-Überl. Datum Uhrzeit -...
Felle ABUS Secvest 2WAY 40 37.444 30-01-2014, 20:51
  Thema: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
Beitrag: RE: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way

@Manfredo Du sprachst vom Ereignisspeicher und einem "wrap around". Der Speicher verhält sich tatsächlich beim Durchblättern eigenartig. Der Markierungsbalken bleibt jetzt bei einem Eintrag mit der ...
Felle ABUS Secvest 2WAY 40 37.444 30-01-2014, 19:28
  Thema: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
Beitrag: RE: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way

und täglich grüßt das Murmeltier. Hallo nochmal, es sind 4 Tage seit Sonntag vergangen und die Anlage zeigt wieder Überlagerungen an und jetzt auch wieder genau die drei Melder, wie die Male vorher ...
Felle ABUS Secvest 2WAY 40 37.444 30-01-2014, 19:06
  Thema: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
Beitrag: RE: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way

Hallo nochmal an alle Helfer, so ich habe mir jetzt die Summe aus den letzten Hinweisen hoffentlich zu Nutze gemacht. Ich habe, wie bereits gestern erwähnt, den Alarmspeicher mit den ständigen Verbin...
Felle ABUS Secvest 2WAY 40 37.444 27-01-2014, 19:42
  Thema: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
Beitrag: RE: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way

Guten Abend, ja gute Frage, eigentlich so richtig keine. Eine Bose Soundbridge über WLAN seit Weihnachten. Ich glaube, ich habe ich noch eine Wii meines Sohnes ungefähr zu der Zeit über die Fritzbo...
Felle ABUS Secvest 2WAY 40 37.444 26-01-2014, 19:47
  Thema: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
Beitrag: RE: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way

Hallo noch einmal, ja zeitliches Muster ist tatsächlich da. Die Anlage läuft ca. 3-4 Tage ohne Probleme, dann ist plötzlich zunächst die Meldung Überlagerung da, so wie heute. Das war heute morgen vo...
Felle ABUS Secvest 2WAY 40 37.444 26-01-2014, 16:34
  Thema: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
Beitrag: RE: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way

Hallo und danke für die schnellen Antworten, also erst einmal Heidschnucke gibt es heute nicht. OK, Euren Argumenten folgend bedeutet das für mich, da ich im Haus eigentlich nichts geändert habe, wa...
Felle ABUS Secvest 2WAY 40 37.444 26-01-2014, 11:39
  Thema: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way
Beitrag: Fehlermeldung Überlagerung Secvest 2way

Hallo an das Forum, ich betreibe seit mehreren Jahren eine selbst verbaute Secvest 2way mit 10 Öffnungsmeldern, einer Außensirene und einem Secvest Key. Die Anlage lief absolut störungsfrei. Seit ca...
Felle ABUS Secvest 2WAY 40 37.444 26-01-2014, 09:36
  Thema: Secvest 2way Erfahrungen
Beitrag: Secvest 2way Erfahrungen

Hallo an das Forum, ich möchte für unser EFH eine Außenhautabsicherung und als zweite Linie an exponierten Stellen im Haus Bewegungsmelder anbringen. Außenhautabsicherung für die Nacht. Alles komple...
Felle ABUS Secvest 2WAY 21 79.185 10-01-2010, 18:29