Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sintony 120 max. Anzahl Bedienteile
Beitrag: RE: Sintony 120 max. Anzahl Bedienteile

Ist nonsens! Es gehen nur maximal 3 Bedienteile an der Sintony 120
alarmcon Siemens (Vanderbilt) 13 5.413 22-08-2020, 10:17
  Thema: Telenot hiplex
Beitrag: RE: Telenot hiplex

War jemand an der Schulung? Das was ich gehört habe, ist nicht sehr verheißungsvoll...Die werden auf der Zentrale sitzen bleiben, meine persönliche Meinung.
alarmcon Hiplex 35 35.322 07-09-2017, 17:16
  Thema: Telenot hiplex
Beitrag: RE: Telenot hiplex

Habe mir die Software angeschaut. Wenn das alles ist, was Telenot in dieser Zeit fertig gebracht hat, dann gute Nacht… Reißt mich absolut nicht vom Hocker. Da muss viel mehr kommen, ansonsten wird das...
alarmcon Hiplex 35 35.322 05-09-2017, 17:49
  Thema: Smart Home System mit solider Alarmfunktion möglich?
Beitrag: RE: Smart Home System mit solider Alarmfunktion mö...

(01-08-2014 10:28)Animal schrieb:  die umgekehrte Herangehensweise wäre richtig: Welche Alarmanlage bietet die gewünschten Smart-Home-Funktionen? Schau Dir beispielsweise die SATEL-Zentralen IN...
alarmcon Planung 10 12.535 04-08-2014, 16:37
  Thema: Terxon MX PET Bewegungsemelder Funktionieren nicht..
Beitrag: RE: Terxon MX PET Bewegungsemelder Funktionieren n...

Guten Tag Bruehwileralarmanlagen Entschuldigen Sie, wenn ich aber Ihre Homepage so studiere und hier so Ihre Fragen mitlesen, dann frage ich mich ernsthaft, ob Sie wirklich als Errichter von Sicherhe...
alarmcon ABUS Terxon SX, MX oder LX 21 14.895 09-02-2014, 11:19
  Thema: Außensirene ISRW6-12
Beitrag: RE: Außensirene ISRW6-12

Hallo Ich nehme einmal an, Du bist kein Errichter und somit ein Laie: Dein Vorgehen ist leider völlig falsch und es wird so nie klappen. Hast Du das IRFW6-12 Si2Way Funkaussensirenen Modul? Das Modul...
alarmcon Siemens (Vanderbilt) 3 4.484 26-01-2014, 17:24
  Thema: Hörmann HS 4-S knackt
Beitrag: RE: Hörmann HS 4-S knackt

Guten Tag Ich kenne zwar die Hörmann-Anlage gar nicht, aber wann wurde der Akku das letzte Mal getauscht? Ein Grund könnte ein defekter Akku sein, solche und ähnliche Symptome treten gerne dann auf. ...
alarmcon wenn es nicht passt / andere Hersteller 8 9.195 16-01-2013, 11:08
  Thema: sintony 60 telefonnummern ändern
Beitrag: RE: sintony 60 telefonnummern ändern

Hallo Federation Sehr aussagekräftig ist Dein Beitrag nicht wirklich, was funktioniert den nicht? Hast Du Dir die Anlage installieren lassen? Wie lange hast Du die Anlage schon? Wann hast Du gesehen,...
alarmcon Siemens (Vanderbilt) 1 3.340 14-11-2012, 10:39
  Thema: Suche Karizma EMA, Bedienteile Karizma und Funkempfänger CROW
Beitrag: Suche Karizma EMA, Bedienteile Karizma und Funkemp...

Hallo zusammen Ich suche auf diesem Weg folgendes Material: - Karizma EMA - Bedienteil Karizma - Funkempfänger CROW (Firmwareversion 3.4 oder 3.5) - ID Biscuits Das Material muss nicht neu sein, so...
alarmcon Das schwarze Brett 0 2.401 10-11-2012, 16:53
  Thema: Sintony60 scharfschaltbereit
Beitrag: RE: Sintony60 scharfschaltbereit

Hallo, leider ist dies parametriertechnisch nicht möglich (und wird nach meinen Informationen auch nie möglich sein). Über Umwege ist dies allerdings schon möglich. Allerdings müsstest Du die LCD-Anze...
alarmcon Siemens (Vanderbilt) 2 4.803 21-02-2012, 00:47
  Thema: Siemens EMA - Wer hat (auch schlechte) Erfahrungen?!?
Beitrag: RE: Siemens EMA - Wer hat (auch schlechte) Erfahru...

Hallo VanDon, meine Erfahrungen sind mit ein paar Ausnahmen (Kinderkrankheiten der Sintony 60) eigentlich nur sehr, sehr positive! Wichtig wäre für mich einmal folgende grundlegende Fragen an Dich: - ...
alarmcon Siemens (Vanderbilt) 6 16.467 06-02-2011, 14:14
  Thema: Siemens Sintony IC60 / Sabotagekontakt
Beitrag: RE: Siemens Sintony IC60 / Sabotagekontakt

Hallo, das Problem hatten auch wir, der Abreisskontakt und der Deckelkontakt machen immer wieder Probleme. Das ist einer der Gründe wieso wir nur noch die Sintony 60 Modular einsetzen, da hast Du dies...
alarmcon Siemens (Vanderbilt) 2 6.287 06-02-2011, 12:05