Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene ISRW6-12
26-01-2014, 00:28
Beitrag: #1
Außensirene ISRW6-12
Wie schon von einigen Teilnehmern beschrieben ist die Programmierung der Sintony 60 die reinste Qual. Selbst einfache Schritte wie das anmelden der Außensirene kann ziemlich mühsam sein. Jedenfalls kämpfe ich gerade damit.

Wenn ich zu P164E gehe, Funklinie einrichten, wähle zB 1 und Start, Learn an der Sirene, wird leider nichts gefunden. Ich habe die Außensirene jetzt schon abmontiert und halte sie neben die Basisstation, damit es nicht an der Funkverbindung scheitert. Aber leider, es tut sich nichts.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

LG
Tommy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-01-2014, 15:31
Beitrag: #2
RE: Außensirene ISRW6-12
(26-01-2014 00:28)tommy71 schrieb:  ...ist die Programmierung der Sintony 60 die reinste Qual. ...

Und warum tust Du Dir das dann an und überlässt es nicht jemandem, der sich damit auskennt.

Was ist Dir Deine Freizeit wert?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-01-2014, 17:24
Beitrag: #3
RE: Außensirene ISRW6-12
Hallo

Ich nehme einmal an, Du bist kein Errichter und somit ein Laie:
Dein Vorgehen ist leider völlig falsch und es wird so nie klappen.
Hast Du das IRFW6-12 Si2Way Funkaussensirenen Modul? Das Modul benötigst Du zwingend, damit Du die Funk-Aussensirene betreiben kannst.

Woher hast Du die Sintony 60 (Compact oder Modular-Version)? Hast Du das Material in einem Online-Shop gekauft? Wenn ja, wieso holst Du Dir nicht dort die entsprechende Hilfe?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-01-2014, 12:53
Beitrag: #4
RE: Außensirene ISRW6-12
Vielen Dank für eure Antworten!
Die Anlage habe ich Online gekauft. Warum ich mir die Mühe mit den Programmieren mache, ich bin Nachrichtentechniker, habe allerdings nichts mit Alarmanlagen zu tun. Zusätzlich ist es auch ein enormer Kostenfaktor, wenn man einen Spezialisten kommen lässt.

Das Modul für die Außensirene werde ich mir bestellen, kennt jemand einen preiswerten Anbieter?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Siemens Sintony 60 Compact mit ISRW6-12R Sintony14 0 3.004 07-05-2019 19:14
Letzter Beitrag: Sintony14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste