Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LED vom Schlüsselschalter
Beitrag: RE: LED vom Schlüsselschalter

soo... lang ist her, aber heute habe ich es endlich geschafft und den fehler lokalisiert. mit der programierung der anlage war alles richtig. durch einen dummen zufall kam ich an den stecker von der r...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.704 16-04-2019, 22:13
  Thema: LED vom Schlüsselschalter
Beitrag: RE: LED vom Schlüsselschalter

Also ein Digi.Messgerät habe ich, aber wirklich Ahnung davon nicht!
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.704 14-03-2019, 11:32
  Thema: LED vom Schlüsselschalter
Beitrag: RE: LED vom Schlüsselschalter

Das schlimme ist, bevor ich die relaiskarte eingebaut habe, hatte ich das alles über die transistorsisgänge angeschlossen. Durch meinen kleinen Umbau an der Anlage und dein Einbau der relaiskarte geht...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.704 12-03-2019, 17:00
  Thema: LED vom Schlüsselschalter
Beitrag: LED vom Schlüsselschalter

Moin Moin! Ich stelle mich momentan infach zu glatt an und finde den Fehler nicht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben. Wir haben eine ABUS Terxon MX verbaut. Dazu 2 Schlüsselsch...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.704 12-03-2019, 13:06
  Thema: Alarmanlage Spannungsversorgung
Beitrag: RE: Alarmanlage Spannungsversorgung

Kann ich dann einfach die ganzen Melder 12v von der Alarmanlage auf das externe Netzteil legen und den Rest also die 0v auf der Alarmanlage? Oder verursache ich damit einen kurzen? Finde leider nichts...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 6.687 19-02-2019, 17:48
  Thema: Alarmanlage Spannungsversorgung
Beitrag: RE: Alarmanlage Spannungsversorgung

Alles klar. Dann mache ich das so. Was für ein Akku sollte ich nehmen? 7,0ah??? Schein Preis Leistung gut zu sein...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 6.687 18-02-2019, 20:19
  Thema: Alarmanlage Spannungsversorgung
Beitrag: RE: Alarmanlage Spannungsversorgung

So, habe mal die SG1250 mit 90dB probiert. Würde sie wieder umbauen auf 110dB. Gefällt mir besser. Also muss ich doch ein externes Netzteil abschließen. Ich habe noch ein led trafo im Schuppen rumzuli...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 6.687 18-02-2019, 14:29
  Thema: Alarmanlage Spannungsversorgung
Beitrag: RE: Alarmanlage Spannungsversorgung

Mal noch eine bescheidene Frage! Kann ich in den 12V Anschluss auch meinen Rademacher Funksender mit anschliessen, oder eher nicht ratsam?? Dann brauche ich dafür nicht ein Netzteil verbauen! [attac...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 6.687 18-02-2019, 12:10
  Thema: Alarmanlage Spannungsversorgung
Beitrag: RE: Alarmanlage Spannungsversorgung

Alles Klar! Super danke für die Hilfe!!!
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 6.687 18-02-2019, 09:24
  Thema: terexon mx und rademacher
Beitrag: RE: terexon mx und rademacher

Alles Klar! Vielen Dank für die Antwort! Werde ich mir mal in einer ruhigen kinderfreien zeit nochmal genauer anschauen müssen...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 5.854 17-02-2019, 12:02
  Thema: Alarmanlage Spannungsversorgung
Beitrag: Alarmanlage Spannungsversorgung

Hallo! Mal eine kurze Frage! Wir haben bei uns eine Terxon MX Alamanlage im Haus installiert. Bis jetzt sind dort angeschlossen: 1 Akku 3 Bedienelemente 1 Kompaktalarmierung SG1805+Akku 3 Innensir...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 6.687 17-02-2019, 11:58
  Thema: terexon mx und rademacher
Beitrag: RE: terexon mx und rademacher

Hallo! Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich will wie im ersten Post einen RADEMACHER DuoFern Funksender 9497 UP anschließen. Zusätzlich möchte ich noch eine 2te Sirene Aussensirene anbringen. Ich habe...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 5.854 16-02-2019, 22:37
  Thema: terexon mx und rademacher
Beitrag: RE: terexon mx und rademacher

Hallo! Vielen Dank für die Antworten! Habe mir jetzt eine AZ4140 Relaisplatine organisiert! Vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp zur aktuellen Verdrahtung geben. Ich habe meien 2 Schlüsselsc...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 5.854 16-02-2019, 13:03
  Thema: terexon mx und rademacher
Beitrag: terexon mx und rademacher

Hallo! Habe eine kurze Frage! Ich möchte an meiner Alarmanlage ein RADEMACHER DuoFern Funksender 9497 UP verbauen. Dieser soll bei Alarm alle Rollos im Haus öffnen. Der Funksender muss über einen po...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 5.854 03-02-2019, 23:18
  Thema: Sabotage Benutzercode: Bedienteil 02
Beitrag: RE: Sabotage Benutzercode: Bedienteil 02

Hallo! Um das thema anzuschließen! das bedienteil war defekt. musste mir ein neues kaufen.
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.445 03-02-2019, 22:58
  Thema: Sabotage Benutzercode: Bedienteil 02
Beitrag: RE: Sabotage Benutzercode: Bedienteil 02

Hallo! Ja, insgesamt 3 Stück!
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.445 16-12-2018, 17:05
  Thema: Sabotage Benutzercode: Bedienteil 02
Beitrag: Sabotage Benutzercode: Bedienteil 02

Ich habe ein Problem mit meiner Terxon MX Alarmanlage! Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass sporadisch ein Fehler erscheint, welchen ich mir einfach nicht erklären kann. Laut Ereignisspeicher...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.445 16-12-2018, 13:03
  Thema: LED Schlüsselschalter und Partionen???
Beitrag: RE: LED Schlüsselschalter und Partionen???

evertech: besten dank, hat funktioniert... Jetzt muss ich nur noch mein anderes Problem lösen. :confused:
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.388 22-12-2014, 20:01
  Thema: LED Schlüsselschalter und Partionen???
Beitrag: RE: LED Schlüsselschalter und Partionen???

Moin Moin!!! Vielen Dank für die Antwort. Zu Frage 1: Habe es nach dem verdrahtungsplan für den Schlüsselschalter SE1100 angeschlossen. siehe hier Seite 3 http://www.abus.com/var/ImagesPIM/d11000......
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.388 22-12-2014, 18:00
Cool Thema: LED Schlüsselschalter und Partionen???
Beitrag: LED Schlüsselschalter und Partionen???

Moin Moin... Ich habe eine kurze Frage an euch und hoffe, dass mir hier vielleicht einer weiter helfen kann. Vor genau einem Jahr waren wir noch im Hausbaustress und genau am diesem Sonntag (3 Advent...
loleke ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.388 14-12-2014, 17:37