Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zweiten Aussensignalgeber optisch und aktustisch wie anklemmen / Sabotage
Beitrag: RE: Zweiten Aussensignalgeber optisch und aktustis...

Hallo, danke für eure Hilfe, kurze Rückmeldung und Frage. 2te Akustik einfach auch ASG2 geklemmt, funktioniert DANKE! -->werden im Alarmfall eigentlich ASG 1 und ASG 2 geleichzeitig angesteuert ...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 4 4.926 23-12-2014, 15:26
  Thema: Zweiten Aussensignalgeber optisch und aktustisch wie anklemmen / Sabotage
Beitrag: Zweiten Aussensignalgeber optisch und aktustisch w...

Hallo, ich habe eine Complex 400h mit einem Außensignalgeber. Soweit alles perfekt -es "läuft" alles spitze! Jetzt habe ich noch einen zweiten Aussen Signalgeber an eine andere Ecke das Gebäudes ange...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 4 4.926 19-12-2014, 17:08
  Thema: BuildSec Problem mit Konfiguration
Beitrag: RE: BuildSec Problem mit Konfiguration

(25-10-2014 01:34)Alarmservice-Hamburg schrieb:   (24-10-2014 12:47)mizeig schrieb:  ... 2. Im App Ip Adresse: gleiche wie in der compasX um auf die Anlage zugreifen in meinem Fall: 192.16...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 6 14.181 25-10-2014, 18:40
  Thema: Wo kann ich das Kennwort sehen?
Beitrag: Wo kann ich das Kennwort sehen?

Hallo, ich komme ohne Problem mit CompasX auf meine Anlage, wenn ich allerdings mit Compax User auf meine Anlage möchte klappt das nicht. Ich nutze die gleichen Anmeldedaten wie bei CompasX, d.h. gl...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 1 3.409 24-10-2014, 15:06
  Thema: BuildSec Problem mit Konfiguration
Beitrag: RE: BuildSec Problem mit Konfiguration

Kurze Rückmeldung, bitte sagt mir ob das so richtig ist und was an meinen Einstellungen falsch ist. Das BuildSec- APP kann im Errichter Modus laufen und im Endkundenmodus- Wurde ja schon festgestellt...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 6 14.181 24-10-2014, 12:47
  Thema: BuildSec Problem mit Konfiguration
Beitrag: RE: BuildSec Problem mit Konfiguration

Danke für die Rückmeldung, Wo aktiviere ich das?: "Danach noch in der Anlage die comvisMC-Freigabe für 1h geben" Warum nur eine Stunde anktivieren, das App macht doch nur Sinn wenn es immer geht, od...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 6 14.181 28-09-2014, 10:54
  Thema: BuildSec Problem mit Konfiguration
Beitrag: BuildSec Problem mit Konfiguration

Guten Tag, hat jemand das App BuildSec in Gebrauch und kann mir die Konfiguration erklären? Über das Netzwerk komme ich mit dem PC und der CompaX auf die Anlage zum Lesen und Schreiben. Das App hab...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 6 14.181 25-09-2014, 10:33
  Thema: Complex 400h / comlock Leser/ ausgelösten Alarm abschalten
Beitrag: RE: Complex 400h / comlock Leser/ ausgelösten Alar...

Guten Tag, habe immer noch das Problem mit der Alarmabschaltung am Comlock-Leser. Könnte mir jemand sagen wo ich diesen Konfig-Punkt finde den 5624 angesprochen hat? Das die Anlage im Fernzugriffsm...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 4 6.157 19-08-2014, 07:32
  Thema: Complex 400h / comlock Leser/ ausgelösten Alarm abschalten
Beitrag: RE: Complex 400h / comlock Leser/ ausgelösten Alar...

Hallo 5624 als erstes mal vielen vielen Dank für den Tip. Das funktioniert perfekt, in Verbindung mit 5 Sec. Alarmverzögerung sollte es somit keinen Fehlalarm mehr geben. Konfigurierung hat perfekt g...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 4 6.157 04-08-2014, 07:36
  Thema: Complex 400h / comlock Leser/ ausgelösten Alarm abschalten
Beitrag: Complex 400h / comlock Leser/ ausgelösten Alarm ab...

Hallo Profis, Habe eine kurze Frage. Wenn man vergisst den Alarm unscharf zu schalten, und durch betreten des Objekts versehentlich einen Alarm auslässt, welche Möglichkeiten hat man da? Hatte eigen...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 4 6.157 31-07-2014, 13:56
  Thema: Tonart SQUASHNI welche Emfpehlung für Alarm
Beitrag: Tonart SQUASHNI welche Emfpehlung für Alarm

Hallo Leute, mal wieder eine Frage zur Innensirene SQUASHNI Welcher Ton ist VDE Norm? Welcher ist der lauteste, schrillste und unangenehmste um einen Einbrecher zu verjagen? Einstellen kann man die ...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 1 2.453 30-04-2014, 14:14
Cool Thema: Anschluss Complex 400H was kann man sparen damit ein 6×2×0,6 ausreicht
Beitrag: RE: Anschluss Complex 400H was kann man sparen da...

Jetzt hab ich doch noch mal ne kurze technische Frage, einfach nur weil's mich interessiert und ich mir es nicht vorstellen kann warum! Warum braucht der Magnet Schalter einen Widerstand? Eine Riegel...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 15 15.159 25-04-2014, 21:07
  Thema: Anschluss Complex 400H was kann man sparen damit ein 6×2×0,6 ausreicht
Beitrag: RE: Anschluss Complex 400H was kann man sparen da...

(25-04-2014 12:06)SH-Alarm schrieb:  ne Frage zu dem Comlock, wo steckt das, auch bei den Toren ??? Ist das das Türmodul ? Ist das bei den Toren verbaut ? Das hat ja 5 Eingänge, damit kannst du ...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 15 15.159 25-04-2014, 13:09
  Thema: Anschluss Complex 400H was kann man sparen damit ein 6×2×0,6 ausreicht
Beitrag: RE: Anschluss Complex 400H was kann man sparen da...

(25-04-2014 09:21)**** schrieb:  also eines verstehe ich nicht. du hast einen errichter für das zeugs, und du hast ( bitte nicht böse sein) null ahnung von dem was du tust. und warum musst du ih...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 15 15.159 25-04-2014, 10:04
  Thema: Anschluss Complex 400H was kann man sparen damit ein 6×2×0,6 ausreicht
Beitrag: RE: Anschluss Complex 400H was kann man sparen da...

Okay, da ihr die Profis seit, sehe ich schon das es am Besten ist das mit den beiden Meldegruppenmodulen, werde ich gleich, wenn er wieder aus dem Urlaub da ist, in Auftrag geben. Noch 3 andere Frag...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 15 15.159 25-04-2014, 08:29
  Thema: Anschluss Complex 400H was kann man sparen damit ein 6×2×0,6 ausreicht
Beitrag: RE: Anschluss Complex 400H was kann man sparen da...

Danke schon mal für die super schnelle Antwort. Würde es auch eine andere Lösung geben? Ein Kabel kann man am Bus sparen, oder? Dann bräuchte man nur noch eins!
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 15 15.159 24-04-2014, 06:47
  Thema: Anschluss Complex 400H was kann man sparen damit ein 6×2×0,6 ausreicht
Beitrag: Anschluss Complex 400H was kann man sparen damit ...

Vorab, ich habe schon eine ähnliche Anfrage, ist aber etwas anderes. Hallo Telenot Profis, wir sind dabei eine Alarmanlage einzubauen, es ist eine Complex 400H. Die Planung hat eine Fachfirma überno...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 15 15.159 24-04-2014, 05:37
  Thema: Kabelanschluss Busmelder und Sirene
Beitrag: RE: Kabelanschluss Busmelder und Sirene

Danke für die schnelle Rückmeldung! Hab mich schon bei den Anschlüssen gewundert, dass dies meines Erachtens keine Bus Melder sind! Hat er wohl die falschen geliefert, naja mach ich halt eine Zwangsp...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 3 4.715 23-04-2014, 14:25
  Thema: Kabelanschluss Busmelder und Sirene
Beitrag: Kabelanschluss Busmelder und Sirene

Hallo Telenot Profis, wir sind dabei eine Alarmanlage einzubauen, es ist eine Complex 400H. Die Planung hat eine Fachfirma übernommen, auch die Programmierung und den Anschluss an die Complex macht d...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 3 4.715 23-04-2014, 10:51
  Thema: Complex 400 H Bedienteil trennen?
Beitrag: RE: Complex 400 H Bedienteil trennen?

(26-02-2014 11:08)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Das Abnehmen des Bedienteils ist nicht vorgesehen. Aber das wird der Errichter Dir auch sagen. Das Bedienteil wird per Kabel an die Zentrale ang...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 4 4.982 26-02-2014, 13:10
  Thema: Kabelinstallation, welche Kabel wohin legen, TELENOT
Beitrag: RE: Kabelinstallation, welche Kabel wohin legen, T...

Mit meinem Errichter werde ich das im Vorfeld auf jeden Fall besprechen. Ich dachte mir aber ihm gleich ein fertiges Konzept vorzulegen, damit er nur die Fehler ausbessern müsste (Falls welche gemacht...
mizeig Installation / Montage 3 6.397 26-02-2014, 13:07
  Thema: Kabelinstallation, welche Kabel wohin legen, TELENOT
Beitrag: Kabelinstallation, welche Kabel wohin legen, TELEN...

Hallo Leute, nach dem Ihr mich mit Telenot gut beraten habe, habe ich mich so gut wie dafür entschieden. Mir ist klar das die Programmierung und die Kabelanschliesen ein Fachmann machen muss. Die Kab...
mizeig Installation / Montage 3 6.397 26-02-2014, 09:55
  Thema: Complex 400 H Bedienteil trennen?
Beitrag: Complex 400 H Bedienteil trennen?

Mal eine Frage wenn ich eine Complex 400 H mit Bedienteil bestelle, kann man dann das Bedienteil abnehmen und woanders installieren? Oder müsste man die Complex 400 H ohne Bedienteil ordern und das ...
mizeig Complex-Serie und Vorgänger 4 4.982 26-02-2014, 09:27
  Thema: Planung Alarmanlage Haus und Halle, Problem der Zugang
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage Haus und Halle, Problem de...

Hört sich alles gut an mit Telenot, die Firma macht mir eine sehr guten Eindruck. Was ist denn der Hauptunterschied zwischen 200 und 400, ich denke mal die Alarmzonen, oder? Jetzt noch ne Frage zur T...
mizeig Planung 12 11.307 23-02-2014, 13:24
  Thema: Planung Alarmanlage Haus und Halle, Problem der Zugang
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage Haus und Halle, Problem de...

Gibt's von der Telenot Anlage mal ne Testversion der Software, was einen da erwarten würde? Mir ist schon klar das die Grundeinstellung eine Fachmann machen muss, aber wie ist es mit Aufrüstungen und...
mizeig Planung 12 11.307 22-02-2014, 18:36
  Thema: Planung Alarmanlage Haus und Halle, Problem der Zugang
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage Haus und Halle, Problem de...

Zu welchem System / Hersteller ratet ihr mir?
mizeig Planung 12 11.307 22-02-2014, 15:01
  Thema: Planung Alarmanlage Haus und Halle, Problem der Zugang
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage Haus und Halle, Problem de...

Hallo, hatte mir vorgestellt, scharf geschalten soll alles werden, das heisst im Haus der ganze untere Stock und die Hallen, evlt. könnte man Alarmkreise Haus und Hallen trennen aber kein muss. Die ...
mizeig Planung 12 11.307 22-02-2014, 13:19
  Thema: Planung Alarmanlage Haus und Halle, Problem der Zugang
Beitrag: Planung Alarmanlage Haus und Halle, Problem der Zu...

Hallo Leute, ich bin Neu hier im Forum, habe schon viel mitgelesen, und bin überzeugt das hier viele Alarmprofis sind ;-) Deshalb hier meine Frage/n: Wir planen eine Alarmanlage bei uns einzubauen...
mizeig Planung 12 11.307 22-02-2014, 12:04