Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
smile Thema: mit welchem Kleber klebt man am besten die Glasbruchsensoren auf die Scheibe?
Beitrag: RE: mit welchem Kleber klebt man am besten die Gla...

danke werd ich gleich bestellen !!!;)
racerman wenn es nicht passt 2 5.242 30-06-2009, 08:07
  Thema: Anleitung Telenot EMZ 5004 (4 Linien)
Beitrag: RE: Anleitung Telenot EMZ 5004 (4 Linien)

ja genau wenn was ist will ich einen Anruf absetzen koennen!!!? Ich kenn mich nicht aus mit alarmanlagen.....aber ich habe nun 2 Gebäude und in beiden problemen.....in einem Gebäude gehen nicht alle ...
racerman Planung 12 14.168 30-06-2009, 08:00
  Thema: mit welchem Kleber klebt man am besten die Glasbruchsensoren auf die Scheibe?
Beitrag: mit welchem Kleber klebt man am besten die Glasbru...

Meine Glasbruchsensoren hängen fast alle lose runter"! Wie bekomme ich die langfristih festgeklebt???? Gruß Thomas
racerman wenn es nicht passt 2 5.242 29-06-2009, 21:45
question Thema: Wie lange läuf in der Regel der Sirenenalarm wenn die Alarmanlge auslöst????
Beitrag: Wie lange läuf in der Regel der Sirenenalarm wenn...

Hallo, ich habe heute wieder meine EMZ 5004 in Betrieb genommen und ausprobiert.....der laute Alarm dauert aber nur ca. 1 minute ist das normal.....scheint mit bischen kurz danach geht nur noch das Bl...
racerman Planung 1 3.861 29-06-2009, 21:40
  Thema: Anleitung Telenot EMZ 5004 (4 Linien)
Beitrag: RE: Anleitung Telenot EMZ 5004 (4 Linien)

Guten Abend, ich habe auch einer EMZ 5004, und keine Anleitung mehr, wäre super wenn ich auch eine Anleitung bekommen koennte........!;) wo bekomme ich denn diese Wähleinheit`? Die Anlage wurde bei mi...
racerman Planung 12 14.168 29-06-2009, 21:34