Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Moduswechsel auf Home with Fehler
Beitrag: RE: Moduswechsel auf Home with Fehler

Hi, an der neusten Firmware kann es nicht (nur) liegen. Ich habe noch die Firmware Version 0.0.2.7B und bei mir kommt auch die Meldung: "Moduswechsel auf Home with Fehler" Dies aber nur, wenn ich die...
JoergAlarmforum LUPUSEC XT2 4 3.910 21-10-2014, 09:46
  Thema: Verzögerungszeiten einstellen
Beitrag: RE: Verzögerungszeiten einstellen

Hallo Lupus, ich bin zwar nicht Xadox oder Matthias16 sondern der Fred-Starter... Auf welchen Punkt: - Punkt 1: "Verzögerung beim Scharfschalten des Home1 Modus" oder - Punkt 2: "Warnton zum Ende de...
JoergAlarmforum LUPUSEC XT2 10 9.685 23-07-2014, 12:58
  Thema: Verzögerungszeiten einstellen
Beitrag: RE: Verzögerungszeiten einstellen

Hallo Forum, herzlichen Dank für Eure Hilfe, dadurch bin ich einen Schritt weiter :) Zwei Fragen haben sich aber neu ergeben: 1. Verzögerung beim Scharfschalten des Home1 Modus Wir haben nach der H...
JoergAlarmforum LUPUSEC XT2 10 9.685 21-07-2014, 13:16
  Thema: Verzögerungszeiten einstellen
Beitrag: Verzögerungszeiten einstellen

Hallo Alarm-Forum, ich habe eine XT-2 die ich in der ersten Ausbaustufe mit folgenden Sensoren betreibe: - 2 PIR - 4 Tür/Fenster-Schalter Als Steuerung nutze ich ein Keypad, welches von außer Haus be...
JoergAlarmforum LUPUSEC XT2 10 9.685 14-07-2014, 12:19
  Thema: Alarm durch http-Kommando auslösen
Beitrag: RE: Alarm durch http-Kommando auslösen

Wir haben keine Haustiere. Die Kamera ist Indoor montiert... Bleibt es trotzdem kritisch? Falls ja, warum? Ist ein PIR Bewegungsmelder nicht noch "dummer" (fehleranfälliger) als eine hochauflösende K...
JoergAlarmforum Technik 3 4.390 12-02-2014, 16:39
  Thema: Kamera Funktionalität an XT2
Beitrag: RE: Kamera Funktionalität an XT2

Hallo, herzlichen Dank für die ausführlichen Infos, die mir sehr geholfen haben. Ich habe mich für eine LevelOne FCS-5061 entschieden und bin bei der Lektüre der Anleitung darauf gestoßen, dass mein...
JoergAlarmforum LUPUSEC XT2 3 5.442 12-02-2014, 15:58
  Thema: Alarm durch http-Kommando auslösen
Beitrag: Alarm durch http-Kommando auslösen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Funk-IP-Alarmanlage die etwas sehr naheliegendes kann: einen Alarm durch ein http-Kommando auszulösen. Hintergrund: ich habe eine IP Kamera welche http-Komman...
JoergAlarmforum Technik 3 4.390 12-02-2014, 15:44
  Thema: Kamera Funktionalität an XT2
Beitrag: Kamera Funktionalität an XT2

Hallo Alarm-Forum, ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und bin froh ein so qualifiziertes und hilfreiches Forum gefunden zu haben... Ich habe mich entschlossen für unser EH eine Alarmanlage...
JoergAlarmforum LUPUSEC XT2 3 5.442 04-02-2014, 17:12