Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 vs. Philips Hue
Beitrag: XT2 vs. Philips Hue

Liebe Gemeinde, ich habe seit Ende 2013 meine XT2 im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden! Seit Weihnachten haben wir einen neuen "Mitbewohner": das Funklampensystem Philips Hue (http://www2.meethue...
The Saint LUPUSEC XT2 3 5.701 31-01-2015, 14:38
  Thema: Ein paar Fragen zur Lupusec App
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Lupusec App

Hallo Denis, ich habe eine XT2 und die App an einem Samsung Tab (und meinem Smartphone) laufen. Das Tab habe ich als Infodisplay-Ersatz mit einer Wandhalterung von Hama neben der Haustür und kann so ...
The Saint System allgemein 5 8.226 25-03-2014, 13:58
  Thema: XT2 nach APP-update keine Livebilder mehr von NICHT-Lupus-Kameras
Beitrag: XT2 nach APP-update keine Livebilder mehr von NICH...

Guten Abend, nach dem aktuellen Firmwareupdate der XT2 gab es ja auch eine neue Version der APP (1.0.7). Ich hab sie jeweils auf meinem Smartphone und auf meinem Tab. Seit der neuen APP-Version zeigt...
The Saint LUPUSEC XT2 4 6.734 20-03-2014, 20:03
  Thema: XT2: Signalisierung von offenen Kontakten zu bestimmter Zeit
Beitrag: RE: XT2: Signalisierung von offenen Kontakten zu b...

Hallo Blacky, ich habe das für mich wie folgt gesehen: Open/close by RC => öffen/schließen mit Fernbedienung (RC = remote control) KP Remote arm/disarm => scharf/unscharf schalten mittel...
The Saint LUPUSEC XT2 9 6.888 20-03-2014, 19:32
  Thema: XT2: Firmware 0.0.2.6E ist raus
Beitrag: RE: XT2: Firmware 0.0.2.6E ist raus

So, da Dein Wunsch eigentlich identisch ist mit meinem Wunsch (wir beide hatten schon einmal dazu geschrieben (Efahrungen Lups XT2 - vom 20-12-2013, 07:58 PM) ist, habe ich das doch eben noch mal aus...
The Saint LUPUSEC XT2 8 8.318 19-03-2014, 18:50
  Thema: XT2: Firmware 0.0.2.6E ist raus
Beitrag: RE: XT2: Firmware 0.0.2.6E ist raus

Das wäre dann ja genau so wie bisher mit den Bedingungen "Moduswechsel" und "durch Sensor ausgelöste Aktion"?!? Damit habe ich mir schon Stunden vertrieben ... Ich schau mir das mal am Wochenende an ...
The Saint LUPUSEC XT2 8 8.318 19-03-2014, 18:19
Big Grin Thema: XT2: Firmware 0.0.2.6E ist raus
Beitrag: XT2: Firmware 0.0.2.6E ist raus

Hallo zusammen, für die XT2 ist die Firmware 0.0.2.6E erschienen ! Hier die offiziellen Patchnotes: XT2_lu-0.0.2.6E - ACHTUNG !!! Menüs für Rechte angepasst (admin, expert, user) Admin user sieht ...
The Saint LUPUSEC XT2 8 8.318 19-03-2014, 17:28
  Thema: Ergänzungen XT2
Beitrag: RE: Ergänzungen XT2

Hallo Chris, zu 1: da schließe ich mich Blacky an. Kannst Du den BW nicht so anbringen, daß er aus einer Ecke heraus gegen das Haus schaut? Der Erfassungswinkel sollte ja groß genug sein, um dann den...
The Saint LUPUSEC XT2 2 3.716 07-03-2014, 07:28
  Thema: Supervision Fehler hat jemand eine Idee
Beitrag: RE: Supervision Fehler hat jemand eine Idee

Bei meinem Reserve-Kontakt ist der Jumper NICHT geschlossen? In der beiliegenden Anleitung steht dazu ja leider NICHTS - außer das beim Schaubild der Jumper als "Status Überwachung" beschrieben wird. ...
The Saint LUPUSEC XT2 8 14.403 22-02-2014, 10:40
  Thema: Supervision Fehler hat jemand eine Idee
Beitrag: RE: Supervision Fehler hat jemand eine Idee

Hast Du die nachgekauften Sensoren vom selben Händler?
The Saint LUPUSEC XT2 8 14.403 22-02-2014, 10:20
  Thema: Supervision Fehler hat jemand eine Idee
Beitrag: RE: Supervision Fehler hat jemand eine Idee

Hallo Tompom333, viel einzustellen ist ja an der Zentrale nicht. Da gibt es ja nur "Überwachung AN/AUS". Ich würde mal 1-2 von diesen neuen Sensoren an die Stellen positionieren, wo sie direkt mit de...
The Saint LUPUSEC XT2 8 14.403 22-02-2014, 09:58
  Thema: Sensor ausfall
Beitrag: RE: Sensor ausfall

Guten Morgen! wenn Du das Piepen aushälst, unternimm mal nichts bis zur "nächsten Runde Sensorenabfrage". Die XT2 fragt ja alle x Stunden alle ihre Sensoren ab. Ich habe das manchmal bei einem weit e...
The Saint LUPUSEC XT2 6 9.071 18-02-2014, 06:38
  Thema: XT2 Anlage lässt sich nicht schaft schalten
Beitrag: RE: XT2 Anlage lässt sich nicht schaft schalten

Hallo Mädchen :D, hast Du dem Keypad eine Area zugeordnet? Bei den Sensoren, "die nicht wollen", macht es aus meiner Erfahrung immer Sinn, diese neu anzulernen. Also Sensor löschen und neu anlernen ...
The Saint LUPUSEC XT2 2 3.814 15-02-2014, 21:27
  Thema: Lupusec App
Beitrag: RE: Lupusec App

(15-02-2014 18:31)Tompom333 schrieb:  Hallo The Saint, ich würde nochmal Schritt für Schritt losgehen, danke für die Hilfe! zuerst die XT2 Netzwerk Ip=automatisch beziehen o.k.? => Ich h...
The Saint System allgemein 16 26.228 15-02-2014, 21:18
  Thema: Lupusec App
Beitrag: RE: Lupusec App

Hallo Chris, klar kannst Du die Anlage mit der App scharf und unscharf schalten. Dafür ist sie ja da. Wenn Du Deine Konfiguration gecheckt hast, können wir ja noch mal drüber schauen. Hast Du mal b...
The Saint System allgemein 16 26.228 14-02-2014, 09:52
  Thema: Lupusec App
Beitrag: RE: Lupusec App

Hallo Chris, zur Konfiguration des externen Zugriffs auf die XT2 gibt es hier schon ein paar Threads. Aber hier für Dich noch einmal in Kurz: In der XT2 ist in den Netzwerkeinstellungen folgendes zu...
The Saint System allgemein 16 26.228 13-02-2014, 20:33
  Thema: Lupusec App
Beitrag: RE: Lupusec App

Hallo Chris, ACHTUNG: es gibt zwei Ports! Der interne ist IMMER 80 und die Port-Nummer des externen Ports kann man wählen. Ich habe anfangs auch die interne Portnummer geändert und dann keinen Zugr...
The Saint System allgemein 16 26.228 13-02-2014, 14:11
  Thema: GSM Modul
Beitrag: RE: GSM Modul

Moin zusammen, ich hatte anfangs eine Congstar-Karte - die zeigte genau das beschriebene Verhalten. Dann habe ich aus meinem Handy mal meine Vodafone-Karte ausprobiert. Da gab es KEINE Abbrüche mehr....
The Saint System allgemein 6 6.664 11-02-2014, 14:26
  Thema: Kamera Funktionalität an XT2
Beitrag: RE: Kamera Funktionalität an XT2

Hallo Joerg, ich hab die XT2 im Einsatz und an diese auch ein paar Kameras (eine Lupus und zwei AXIS) "angeschlossen". Die XT2 macht eigentlich nichts außer die Live-Bilder anzuzeigen. Alle weitere ...
The Saint LUPUSEC XT2 3 5.441 04-02-2014, 22:20
  Thema: Wirksamkeit Glasbruchmelder
Beitrag: RE: Wirksamkeit Glasbruchmelder

Hallo zusammen, also, bei den Einbrüchen in der Nachbarschaft waren Glasschneider (oder ähnliches) im Spiel - so die Polizeimeldung in der Zeitung. Wie es genau gemacht wurde, wurde nicht beschrieben...
The Saint System allgemein 13 21.748 30-01-2014, 19:43
  Thema: Wirksamkeit Glasbruchmelder
Beitrag: RE: Wirksamkeit Glasbruchmelder

Hallo GeFinde, mein Wohnzimmer ist in L-Form geschnitten. Ich habe zwei Melder verbaut. Gruß The Saint
The Saint System allgemein 13 21.748 30-01-2014, 12:52
  Thema: Wirksamkeit Glasbruchmelder
Beitrag: RE: Wirksamkeit Glasbruchmelder

Hallo GeFinde, Deine Fragen kann nur jemand beantworten, der auch einen Glasbruchmelder im Einsatz hat. Ich hoffe, es wird einer hier im Forum tun. Ich selber habe mich damals gegen den Glasbruchmel...
The Saint System allgemein 13 21.748 30-01-2014, 12:16
  Thema: XT2 keine SMS bei Sensor mit Eingangsverzögerung
Beitrag: RE: XT2 keine SMS bei Sensor mit Eingangsverzögeru...

Moin Friedel, ja, ich hab eine SIM-Karte in der XT2. Der SMS-Versand hat bisher ja auch funktioniert - bis auf den "stillen Alarm". Den hatte ich bisher noch nicht getestet und als ich die Berichte w...
The Saint LUPUSEC XT2 11 10.731 24-01-2014, 07:40
  Thema: XT2 keine SMS bei Sensor mit Eingangsverzögerung
Beitrag: RE: XT2 keine SMS bei Sensor mit Eingangsverzögeru...

Hiiilfe! Wahrscheinlich sitzt das Problem VOR dem Gerät! Wenn ich im Menü "ContactID" den von Hobbit 104 genannten String sms://0815@01721234567/TEXT eingebe, erhalte ich beim Versuch zu speicher...
The Saint LUPUSEC XT2 11 10.731 23-01-2014, 20:09
  Thema: Lupusec XT2 Rauchmelder als Sirenen?
Beitrag: RE: Lupusec XT2 Rauchmelder als Sirenen?

Hallo Holunder, der Name "Regel" ist ziemlich irreführend, denn letztendlich ist damit keine wirkliche - schon existierende - Regel gemeint. In der Konfiguration der einzelnen Sensoren kannst Du gan...
The Saint LUPUSEC XT2 8 9.294 22-01-2014, 16:54
  Thema: Schwankende Sendeleistung der Sensoren der XT2
Beitrag: RE: Schwankende Sendeleistung der Sensoren der XT2

Hallo BlackJack, im Computerbereich wäre das ein normales Verhalten. Stromsparen finde ich ja grundsätzlich auch gut, aber gerade bei einer Alarmanlage - die aufgrund ihrer Aufgabe ja 24x7 verfügbar ...
The Saint LUPUSEC XT2 16 12.760 21-01-2014, 09:15
  Thema: Schwankende Sendeleistung der Sensoren der XT2
Beitrag: RE: Schwankende Sendeleistung der Sensoren der XT2

Hallo Blacky, mein Keypad und die Fernbedienungen zeigen dieselbem Werte an, wie bei Dir (N/A und Werte wie 2 oder 3). Allerdings funktioniert alles technisch gesehen. Es scheint also eine generelle ...
The Saint LUPUSEC XT2 16 12.760 19-01-2014, 18:33
  Thema: Firmware 0.0.2.5XB ist raus
Beitrag: RE: Firmware 0.0.2.5XB ist raus

Hallo trachvfr, also bei mir klappt es noch mit der Signalisierung für den Eingangsbereich. Alle Einstellungen wurden aus der Vorgänger-Firmware übernommen und funktionieren. Gruß The Saint
The Saint LUPUSEC XT2 6 6.566 19-01-2014, 14:42
  Thema: Lupusec XT2 mit 2 Sirenen - extern und intern
Beitrag: RE: Lupusec XT2 mit 2 Sirenen - extern und intern

Yepp!
The Saint LUPUSEC XT2 12 13.461 19-01-2014, 14:00
  Thema: Lupusec XT2 mit 2 Sirenen - extern und intern
Beitrag: RE: Lupusec XT2 mit 2 Sirenen - extern und intern

... aber die Sirene wollte das irgendwie nicht ...:dodgy:
The Saint LUPUSEC XT2 12 13.461 19-01-2014, 13:23