Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Triplex Melder
Beitrag: RE: Abus Triplex Melder

ja - lösen alle Alarm aus - bis auf der eine. Der macht nur die grüne LED an. Das heißt wohl dass ein PIR defekt ist und die MW funktioniert.
PeterLustig ABUS System allgemein 3 4.483 13-01-2014, 20:37
  Thema: Abus Triplex Melder
Beitrag: Abus Triplex Melder

Hallo, ich habe eine Terxon LX mit Reedkontakten und mehreren Triplex PIR/MW von Abus installiert. Einer dieser Triplex Melder verhält sich leider nicht wie gewünscht. Die LED leuchtet bei Bewegung im...
PeterLustig ABUS System allgemein 3 4.483 13-01-2014, 15:55
  Thema: Suche: Kabel Reed-Kontakt mit Status LED
Beitrag: RE: Suche: Kabel Reed-Kontakt mit Status LED

Moin, ich habe z.B eine Terassenschiebetür. Die ist verriegelt wenn Sie abgesenkt ist. Der Reedkontakt soll erst schalten wenn die Tür korrekt abgesenkt und verriegelt ist. Dies ist aber nicht direkt ...
PeterLustig ABUS System allgemein 8 7.568 27-11-2013, 17:26
  Thema: Suche: Kabel Reed-Kontakt mit Status LED
Beitrag: RE: Suche: Kabel Reed-Kontakt mit Status LED

naja schade. Hätte gedacht irgendein Hersteller hätte sowas im Angebot. Darstellung des Alarmstatus an zentrale Stelle ist über Webinterface geplant. Gruß
PeterLustig ABUS System allgemein 8 7.568 27-11-2013, 12:45
  Thema: Suche: Kabel Reed-Kontakt mit Status LED
Beitrag: RE: Suche: Kabel Reed-Kontakt mit Status LED

(26-11-2013 16:07)Manfredo schrieb:  > ... Reed-Kontakte für Fernster/ Türen die eine Status LED ... Wie soll das gehen, Peter ? Ich füttere den Status eines Reed Kontaktes in eine Logik für...
PeterLustig ABUS System allgemein 8 7.568 26-11-2013, 16:44
  Thema: Suche: Kabel Reed-Kontakt mit Status LED
Beitrag: Suche: Kabel Reed-Kontakt mit Status LED

Hi, gibt es Reed-Kontakte für Fernster/ Türen die eine Status LED haben (z.B Fenster nicht richtig geschlossen LED noch an..)?? Bei Abus habe ich nichts gefunden. Kenne sowas nur für Funk. Bitte Kabel...
PeterLustig ABUS System allgemein 8 7.568 26-11-2013, 14:18