Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Beitrag: RE: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinst...

Das einlernen der anderen beiden BWMs auf jeweils einem Kanal der noch nie benutzt wurde hat auch funktioniert.
Intruder ABUS Secvest IP 18 12.352 30-12-2018, 20:14
  Thema: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Beitrag: RE: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinst...

Das einlernen eines BWMs auf einem Kanal der noch nie benutzt wurde hat funktioniert. Zu Deiner anderen Frage. Im Fehlerfall blinkt die blaue LED 1x pro Sekunde.
Intruder ABUS Secvest IP 18 12.352 30-12-2018, 19:06
  Thema: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Beitrag: RE: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinst...

Ich muss etwas ausholen ... Ich habe mit die Anlage mit diversen Komponenten gekauft (3 BWMs, Öffnungsmeldern, Innen- und Aussensirene, 2 Fernbedienungen.) Bisher hatte hatte ich jedoch - und das üb...
Intruder ABUS Secvest IP 18 12.352 30-12-2018, 18:33
  Thema: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Beitrag: RE: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinst...

Nein, ich hatte nur noch eine Innensirene die ich aber auch aus dem System genommen habe.
Intruder ABUS Secvest IP 18 12.352 30-12-2018, 18:25
  Thema: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Beitrag: RE: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinst...

Habe den BWM gerade eben noch einmal aus dem System entfernt, einen Neustart über die Benutzeroberfläche im Browser durchgeführt und den BWM wieder ins System genommen. -> Fehler
Intruder ABUS Secvest IP 18 12.352 30-12-2018, 18:15
  Thema: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Beitrag: RE: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinst...

Sorry wenn ich etwas konfus wirke. Ich hatte eben nur einen BWM im System der auch funktioniert hat. Auf Deinen Post hin -habe ich diesen aus dem System geworfen -einen anderen BWM auf diesem Kanal...
Intruder ABUS Secvest IP 18 12.352 30-12-2018, 17:52
  Thema: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Beitrag: RE: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinst...

Ich habe im Erdgeschoss insgesamt drei Bewegungsmelder. Nur einen von den drei Bewegungsmeldern / Kanälen konnte ich aktivieren. Bei den anderen beiden tritt der obige Fehler auf. Langsam weiss ich...
Intruder ABUS Secvest IP 18 12.352 30-12-2018, 16:47
  Thema: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Beitrag: RE: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinst...

Der Systemfehler wird mir auf der Weboberfläche angezeigt. Die grüne LED leuchtet permanent und die LED des Melders blinkt - wenn er gerade keine Bewegung registriert hat - rhythmisch. Sobald ich di...
Intruder ABUS Secvest IP 18 12.352 27-12-2018, 19:43
  Thema: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Beitrag: RE: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinst...

Habe ich soeben gemacht. Habe den Melder dann wieder eingelernt und gleich wieder einen Systemfehler erhalten. Habe das gleiche Spiel mit einem anderen Melder durchgeführt um ein Problem mit einem e...
Intruder ABUS Secvest IP 18 12.352 25-12-2018, 17:40
  Thema: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Beitrag: Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellu...

Hallo liebe Boardgemeinde, ich habe ein kleines Problem. Nachdem meine Anlage lange problemlos lief, hatte ich in der Vergangenheit vermehrt Systemfehler. Ich dachte, nutzt Du die Feiertage einmal ...
Intruder ABUS Secvest IP 18 12.352 25-12-2018, 17:18
  Thema: Secvest 2WAY: Fenstersicherung FTS96E oder Mini-Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Secvest 2WAY: Fenstersicherung FTS96E oder Min...

@Curmy Aufgrund der Tatsache, dass keine Pilzkopf-Beschläge vorhanden sind und auch nicht nachgerüstet werden, würde ich mich in Deinem Fall tendenziell eher für die Fenstersicherung FTS96E entscheid...
Intruder ABUS Secvest 2WAY 7 7.851 25-02-2014, 13:49
  Thema: Abus Funköffnungsmelder 9025 Probleme
Beitrag: RE: Abus Funköffnungsmelder 9025 Probleme

Hi, auf welches Video beziehst Du Dich ? Beste Grüße Intruder
Intruder ABUS System allgemein 2 3.791 06-02-2014, 11:13
  Thema: ABUS Secvest IP - VoIP Anruf nicht möglich
Beitrag: RE: ABUS Secvest IP - VoIP Anruf nicht möglich

Sorry, hat etwas länger gedauert. Also ... Benachrichtigung -> SIP Konto SIP auf On Domain: sipgate.de SIP-ID: Die Du mitgeteilt bekommen hast SIP-Passwort: Welches Du mitgeteilt bekommen hast N...
Intruder ABUS Secvest IP 11 12.159 27-01-2014, 21:17
  Thema: ABUS Secvest IP - VoIP Anruf nicht möglich
Beitrag: RE: ABUS Secvest IP - VoIP Anruf nicht möglich

Ich habe die Funktion bei meiner Anlage eingerichtet und es funktioniert. Ohne ein paar mehr Informationen über Deine bereits vorgenommenen Einstellungen kann ich Dir aber leider nicht ohne weiteres ...
Intruder ABUS Secvest IP 11 12.159 27-01-2014, 13:14
  Thema: Unsterschied Öffnungsmelder FU8320 zu FU8321 und Bewegungsmelder PET FU8350
Beitrag: RE: Unsterschied Öffnungsmelder FU8320 zu FU8321 u...

Die Google Suche zu 1. hat mich 1 Minute gekostet und hat folgenden Eintrag aus einem anderen Forum zu Tage gebracht: "Der technische Unterschied besteht in der Anbindung eines Zusatzkontaktes. Beide...
Intruder ABUS System allgemein 4 7.972 29-11-2013, 10:30
  Thema: privest Tastur Click
Beitrag: RE: privest Tastur Click

Hallo, war mal eben so frei und habe Google bemüht. In einem anderen Forum wurde folgendes dazu geschrieben: "Im Benutzermenü kannst du die Signaltöne ausschalten. Hierzu gehst Du auf Punkt 4 Wart...
Intruder ABUS Privest 8 6.915 15-11-2013, 11:27
  Thema: Installationsort Secvest Mini-Funk-Öffnungsmelder FU8325
Beitrag: RE: Installationsort Secvest Mini-Funk-Öffnungsme...

Ich bin etwas verwirrt. :shy: In der Anleitung steht: Optimaler Montageort für den Funköffnungsmelder ist die obere Ecke Ihres Fenster-/Türrahmens. -> heisst für mich erst einmal, egal ob links o...
Intruder ABUS System allgemein 4 6.350 11-11-2013, 11:17
  Thema: Installationsort Secvest Mini-Funk-Öffnungsmelder FU8325
Beitrag: Installationsort Secvest Mini-Funk-Öffnungsmelder...

Hallo liebe Boardgemeinde, zunächst einmal ein Lob für / an dieses Forum. Die Fragen der User werden hier zeitnah und sachlich beantwortet. Auch ich habe eine Frage, die ich gerne stellen würde. M...
Intruder ABUS System allgemein 4 6.350 11-11-2013, 10:06