Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichtermodus verlassen nachdem Außensirene hinzufügt wurde
20-08-2016, 17:02
Beitrag: #1
Errichtermodus verlassen nachdem Außensirene hinzufügt wurde
Hallo, ich habe an meine Secvest Zentrale Zentrale FUAA50000
eine Abus FUSG50000 Secvest Funk-Außensirene angelernt, was
nach dem Auslösen des Sabotagekontaktes bestätigt wurde.
Mein Problem ist, dass ich, obwohl ich die Sirene mit dem Deckel
verschraubt habe und auch der rückseitige Kontakt gedrückt ist, den Errichtermodus nicht mehr verlassen kann. Stattdessen erhalte ich die Meldung: Störung Errichtermodus verlassen - Funk Sir 01 Sabo.
Das Entfernen der Sirene und erneutes Anlernen brachten auch keinen Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2016, 18:24
Beitrag: #2
RE: Errichtermodus verlassen nachdem Außensirene hinzufügt wurde
mach die Kiste wieder auf und drücke mehrfach beidseitig die Sabokontakte. Zu Probe mit zweiter Person halten und versuchen den Errichtermodus zu verlassen. Wenn das nicht geht, Sirene zurückan Hersteller.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-08-2016, 13:27
Beitrag: #3
RE: Errichtermodus verlassen nachdem Außensirene hinzufügt wurde
Hallo megagramm,

vielen Dank für den guten Tipp. Die Sabotagestörung konnte durch erneutes Drücken im Errichtermodus beseitigt werden, kam jedoch nach kurzer Zeit wieder. Die endgültige Lösung war, dass ich eine Gummidichtung auf den Kontakt zwischen Sirene und Deckel geklebt habe.
Offenbar war der Abstand etwas zu groß, sodass es immer wieder zu einem Sabotagealarm kam.
Der Sonntag ist gerettet und nochmals herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Errichtermodus mehr nach Update seethi 1 728 28-06-2023 09:27
Letzter Beitrag: seethi
  Verlassen der Errichtermodus nicht möglich? Nach batteriewechsel FU8350 Aleke1 9 7.042 12-07-2021 15:48
Letzter Beitrag: Martina H.
  Funk-Außensirene FUSG50100 bekommt Errichtermodus nicht mit AlarmBär 5 5.148 19-09-2017 17:01
Letzter Beitrag: megagramm
  Errichtermodus / Batterie tauschen kitesurfer05 1 2.524 11-06-2017 18:02
Letzter Beitrag: Wilko
  Neuer BWM Störung beim Verlassen der Anlage Marko61 8 6.577 20-12-2015 18:07
Letzter Beitrag: Marko61



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste