Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System aktiviert, aber ohne Alarm
24-04-2016, 13:38
Beitrag: #1
System aktiviert, aber ohne Alarm
Liebes Forum,

ich bin neu hier und sage zuerst einmal Hallo!
Ich bin seit kurzem Besitzer einer ABUS Prives Anlage, nachdem ich mit dem internetbasierten System von Gigaset so meine Probleme hatte.

Ich hatte Privest zunächst mit fünf Öffnungsmeldern installiert. Seit kurzem habe ich jedoch ein Problem und ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Wenn die Anlage deaktiviert ist, leutet LED 1 und LED 3 grün - alles bestens. Wenn ich die Anlage extern aktivieren, dann leuchtet LED 1 grün, LED 2 rot, aber LED 3 gar nicht. Das System meldet zwar, es sei aktiviert, aber die Öffnungsmelder geben kein Signal.

Was könnte das Problem sein. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße und vielen Dank im voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Interner Alarm ohne Außensirene Bernie Sterzenbach 2 4.113 08-02-2018 11:09
Letzter Beitrag: Bernie Sterzenbach
  LED blinkt schnell - aber was ist die Störung? eddy2009 2 3.578 18-05-2016 17:37
Letzter Beitrag: Manfredo
  Einbruchalarm -!!!- aber keine Alarmauslösung??? grandfather 4 6.667 15-07-2015 19:51
Letzter Beitrag: grandfather
  Keine Alarmfunktion bei intern aktiviert Warrick 0 1.793 19-07-2014 10:48
Letzter Beitrag: Warrick



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste