Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMStrade Umstellung
08-04-2016, 17:42
Beitrag: #1
SMStrade Umstellung
Hallo zusammen,

ich habe eine XT2 und lasse mich per sms über smstrade alarimeren. Dort wird am 18.04.16 allerdings einiges umgestellt. Für mich würde sich also der Gateway ändern. Ist das bei der xt 2 nur mittels dem vorgegebenen pulldown-Menü möglich? Dann hätte ich jetzt keine Idee, wie ich den neuen Gateway dort hineinbekomme. Kann jmd. helfen?

Viele Grüße
BD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umstellung Raumthermostat Manuell auf Digitel mit Smart Home Mogtroll 15 7.515 27-06-2021 13:07
Letzter Beitrag: nullchar
  Hinweis smstrade: Nicht-statische IP-Adresse erfordert umgehende Account-Freischaltun hanneshessen 0 1.962 03-04-2016 06:42
Letzter Beitrag: hanneshessen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste