Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kameras im Desktop-Panel ausgefallen
12-03-2016, 08:17
Beitrag: #1
Kameras im Desktop-Panel ausgefallen
Hallo,
seit einiger Zeit (Zusammenhang mit den letzten beiden firmware-Updates?) funktioniert die Darstellung meiner h.264-Kameras (Foscam) im Desktop-Panel nicht mehr (egal welches Betriebssystem und welcher Browser). Sehr schade und vor allem rätselhaft, da mit der Android-App alles gut läuft. Vor Jahren hatte ich bereits ein ähnliches Problem, was damals allerdings durch die Umstellung des Substreams auf das MJPG-Format gelöst werden konnte. Hat jemand irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
Grüße
Holunder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2016, 11:48
Beitrag: #2
RE: Kameras im Desktop-Panel ausgefallen
Eine Idee nicht, ich kann nur sagen, dass dies mit meiner Lupus LE969 ebenfalls so auftritt. Wenn ich dann die Kamera einmal direkt aufrufe ist das Bild auch meist wieder im Dashboard der XT2 zu sehen. Allerdings scheint mir auch sonst die Qualität der Lupus Kamera nicht so gut zu sein, vielleicht weil ich bisher nur Axis genutzt habe.

Beste Grüße

Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question auf einmal 1/3 aller Sensoren ausgefallen / Zentrale Empfangsprobleme? FirstPanic 2 528 24-11-2023 09:00
Letzter Beitrag: FirstPanic



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste