Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 62 Bewertungen - 2.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Fragen zu Hirschmann ...
05-03-2012, 14:38
Beitrag: #1
Nochmal Fragen zu Hirschmann ...
Nochmals hallo an alle,
hoffe, dass sich noch jemand mit solch einer alten Anlage auskennt (siehe auch Fotos).
Folgendes Problem nach der Wieder-Inbetriebnahme (war ca. 1 Monat komplett stromlos, auch ohne Notstrom-Akku, der eh defekt ist.): alles Sensoren funktionieren tadellos, nur lässt sich der interne Alarm nicht ausschalten. Egal, ob man Intern Scharf schaltet oder nicht, es wird beim Öffnen von Fenster / Tür etc. der interne Alarm ausgelöst.
Gibt es eine prinzielle Vorgehensweise, wie die Anlage in Betrieb zu nehmen ist? Muss irgendeine Reihenfolge beachtet werden, muss ich z.B. am Bedienpanel noch etwas eingeben? Muss evtl. mit einer bestimmten Tastenkombination erts ein (neuer?) Pin eingegeben werden?
Wie gibt man generell hier den PIN ein: 4stelliger Zahlencoden und dann die F-Taste? Oder erst die E-Taste, dann die 4 Zahlen, dann die F-Taste? Habe leider gar nichts an Unterlagen dazu im Netz gefunden.
Möchte die Zentrale gerne weiter betreiben, eine Neuverdrahtung erschiene mir recht umfangreich ... und das Problem mit dem Sabotagealarm löschen (siehe Thema unten) scheint durch Drücken des Knopfes "Sabolöschen" auch in den Griff zu bekommen sein.
Dank & Gruß
Dietmar


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hirschmann Alarmanlage, Pin Reset meldie99 2 9.312 06-03-2012 20:35
Letzter Beitrag: meldie99



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste