Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm auslösen Signal danach
24-01-2016, 23:12
Beitrag: #1
Alarm auslösen Signal danach
So habe eben einen Probealarm ausgelößt. Habe danach an der centrale den Alarm deaktiviert das ging auch. Danach kam aus der centrale ein 3-4 mal piepender Signal Ton der sich nicht abschalten ließ. Erst nach dem ich den Strom gezogen hatte und die Batterie abzog war er weg. Kann man das irgendwo abschalten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2016, 23:28
Beitrag: #2
RE: Alarm auslösen Signal danach
was wurde da denn angezeigt?
So wird es schwierig.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2016, 07:17
Beitrag: #3
RE: Alarm auslösen Signal danach
Das ist es ja. Ich habe einen Alarm an der Türe ausgelößt. Dann habe ich den Alarm ausgestellt und das Ausrufezeichen gelöscht vom Fehler. Die centrale war vom Bild wieder normal aber der warnton war weiter da bis ich die Anlage Stromlos mache
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2016, 19:24
Beitrag: #4
RE: Alarm auslösen Signal danach
Ich wieder. Erkläre nochmal neu. Also habe an der Eingangstür Alarm ausgelößt mit Verzögerung der eingangszeit. Danach habe ich an der Zentrale per Chip den Alarm aus gemacht. Jetzt fängt die Zentrale an zu piepen(nicht die Sirene). Nun muss ich den Gehäuse Deckel auf machen um eine Sabotage auszulösen wenn ich dann den Fehler lösche(Ausrufezeichen unten rechts) dann hört das piepsen auf. Auf der Anlage selber wird über das piepsen nix angezeigt aber in der App im Logbuch steht gelbes Ausrufezeichen systemfehler mit Datum und Zeit. Also genauer geht es jetzt glaub ich nicht mehr. Oder?
Jetzt kommt das komige wenn ich die anderen öffnungsmelder betätige zum Alarm auslösen passiert das nicht. Also denke ich irgendwas stimmt mit der ein und ausgangsverzögerung nicht das da ein systemfehler entsteht. Wer weiß einen Rat .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2016, 20:09
Beitrag: #5
RE: Alarm auslösen Signal danach
im logbuch müßte eine erweiterte Anzeige möglich sein. War jedenfalls bei der 2Way so. Habe z. Z. .keine neue liegen

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2016, 23:08
Beitrag: #6
RE: Alarm auslösen Signal danach
Im Logbuch steht
Einbruch Z201 Alarm Haustüre danach
Alarmabbruch B001 danach erscheint und Störungen
Systemfehler
Aber nur bei der Haustüre mit eingestellter Verzögerung bei allen anderen nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-01-2016, 18:15
Beitrag: #7
RE: Alarm auslösen Signal danach
Hi,

bekommst du evt. noch eine genauere Beschreibung des Systemfehlers ausgelesen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2016, 21:12
Beitrag: #8
RE: Alarm auslösen Signal danach
Also laut Logbuch :
Steht da 4 x untereinander mit der selben Zeit
Eing gest. Z201(Haustüre) 19.20.09

Danach nur 1x jeweils
Einbruch Z201 Alarm(Haustüre) 19.20.19
BEN 001 TB 1 deakt( Name) 19.20.23
Alarmabbruch B001(Name) 19.20.23
BEN 001 TB 2,3 und 4 um 19.20.28
BEN 001 TB 1 rückgesetzt (Name). 19.20.32

Dann mache ich den Deckel auf und der Ton ist weg
Gehäusefront Sabo 19.20.38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2016, 17:06
Beitrag: #9
RE: Alarm auslösen Signal danach
Problem gelößt es waren alle Teilbereiche die einen Haken hatten

!! probieren geht über studieren!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Akustisches Signal deaktivieren Mar5us 10 2.148 03-01-2024 21:12
Letzter Beitrag: Mar5us
question Türgong, Batterie Schwach Signal, die selbe Volume Einstellung mtalferink 1 239 02-01-2024 18:30
Letzter Beitrag: peteralarm
  Keine Alarm signal in Secvest mit IPCB42501 camera Hubert B 2 2.238 04-03-2018 20:08
Letzter Beitrag: Hubert B
  Akustisches Signal bei Eingangsverzögerung deaktivieren Elwood 8 6.130 07-12-2016 21:27
Letzter Beitrag: Elwood
  UVM Signalstärke und Signal der Melder schlossero 16 8.428 06-07-2016 19:50
Letzter Beitrag: Martin2
  Signal Eingangsverzögerung nur über Funkbedienteil wiedergeben onkeljojo 2 2.443 13-06-2016 09:55
Letzter Beitrag: marc4177



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste