Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige der aktuellen Einstellungen via Bedienteil
10-01-2016, 17:08
Beitrag: #1
Anzeige der aktuellen Einstellungen via Bedienteil
Guten Tag,

ich habe z.Z. nur ein JA-81F und erhalte die PC-Schnittsteller frühestens in einer Woche.

Daher mache ich derzeit alles via Tastatur.

Gefunden habe ich aber noch keine Möglichkeit, sich die jeweils aktuelle Einstellung anzeigen zu lassen.

D.h., wenn ich im Errichtermode bin und gerne wissen möchte, ob 6900 oder 6901 aktiv ist.

Gibt es diese Möglichkeit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2016, 17:23
Beitrag: #2
RE: Anzeige der aktuellen Einstellungen via Bedienteil
Hallo

Nein gibt es nicht.
Das ist nur als "Notprogrammierung" zu gebrauchen.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2016, 14:58
Beitrag: #3
RE: Anzeige der aktuellen Einstellungen via Bedienteil
OK, danke, dann warte ich auf die USB-Schnittstelle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2016, 17:35
Beitrag: #4
RE: Anzeige der aktuellen Einstellungen via Bedienteil
Hallo Tim,

ich habe nun endlich das USB Interface mit der Ansicht: Einstellung Zentrale (Strg+U).

Hier sind vermutlich andere Bezeichnungen gewählt, als im Handbuch. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die korrespondierende Sequenz zu sehen?
Ich dachte erst, es wäre Olink -> IDs anzeigen,
aber da erscheinen vermutlich nur die Steuerelement IDs.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo im Bedienteil und eine Fragen zu Schriftgröße, Anzeige etc.) Flixer 10 5.313 25-01-2023 18:12
Letzter Beitrag: werner66
  Bedienteil ändert die Sprache bei Einspielen der Texte Froendl 0 1.806 23-08-2016 21:39
Letzter Beitrag: Froendl
  Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung harry1 12 7.404 18-10-2015 11:50
Letzter Beitrag: neufre
  Sequenz der Funktion "Permanente Anzeige" AlarmTux 2 3.196 03-11-2014 00:45
Letzter Beitrag: AlarmTux
  Scharf / Unscharf via Transponder? sauberli 6 6.881 13-01-2014 21:53
Letzter Beitrag: timbaum
  Funk-Bedienteil Anzeige "Melder aktiv" verhindern Gurke 2 4.114 08-09-2013 22:33
Letzter Beitrag: timbaum
  Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus Käsestulle 3 4.164 27-10-2012 13:06
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste