Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleuron H264 Network DVR
26-12-2015, 19:19
Beitrag: #1
Fleuron H264 Network DVR
Hallo bin neu im Forum. Und leider unerfahren mit Internet.Habe mir von einen Bekannten eine Fleuron Kamera Überwachung einbauen lassen. Nach dem einstellen sagte das Gerät auf ok drücken und es würde einen neustart machen.Seid dieser sache läst das gerät sich nicht mehr einschalten,und mein Bildschirm zeigt nur immer an out of Range an. Jetzt die frage von mir. Kann man das Gerät auf irgend einer Art resetten um es wieder auf Werkseinstellung zu setzten.[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2015, 19:33
Beitrag: #2
RE: Fleuron H264 Network DVR
.. lässt sich nicht mehr einschalten. Glaube ich nicht, wäre der DVR defekt.
Brennen noch Leds am Frontpanel`?
Ich tippe eher drauf, dass da einer die grösstmögliche Auflösung für die Ausgabe am Monitorausgang eingestellt hat, das der Monitor diese Auflösung einfach nicht kann.
Versuche mal über Autofunktion den Monitor anzupassen.
Klappt das nicht, geh mal auf 19xx x 12xxx und dann immer weiter runter.
Mit dem Laptop auf den DVR gehen und die Auflösung anpassen oder einen aktuellen, neuen Monitor anschliessen.
Typischer Anfängerfehler: neuer DVR, alter Monitor ausm Keller, Auflösung hochgeschraubt und der Monitor kommt nicht mit. -> Folgemeldung Monitorbild out of range. So wie hier.
Viel GlückBig GrinBig Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2015, 09:37
Beitrag: #3
RE: Fleuron H264 Network DVR
Ok werde es mal versuchen, ber am Monitor wird es wohl nicht liegen. Der ist erst ein halbes Jahr alt. Werde schauen was ich da machen kann. Und was mein Bekannter eingestellt hat.
Gruss
Lucky 2212
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2015, 11:28
Beitrag: #4
RE: Fleuron H264 Network DVR
Warum schreibst du mir eine Mail?
Du hast im Forum eine Frage gestellt und diese wurde von mir beantwortet.
Warum soll ich dir auf die Mail antworten? Oder glaubst du, dass da plötzlich was anderes drinstehen wird?
Schieb nicht alles auf deinen imaginären Bekannten. Lerne deine Anlage kennen und setze dich mit dieser auseinander. Du wirst immer wieder darauf zugreifen wollen und du musst die Bedienung lernen.
Nochmal: die Meldung auf deinem Monitor ist eine Systemmeldung des Monitors und nicht des Rekorders. Wenn du noch einen Monitor hast, so probiere diesen.
Wenn du via PC keinen Zugriff auf das System bekommst, so musst du den DVR in dein Heimnetz bringen.
Bist du dazu nicht selbst in der Lage, dein Heimnetzwerk zu analysieren, so wird es ohne professionelle Hilfe vor Ort schwer.
Da diese DVRs jedoch aus der untersten Schublade kommen, ist das nicht meine präferierte Baustelle. Da ich ihn auch nicht verkauft habe, endet bei der Forenarbeit meine Bereitschaft, mich damit auseinanderzusetzen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DVR nimmt nicht richtig mit Vorlaufzeit auf drmabuse 1 158 17-03-2024 20:40
Letzter Beitrag: ssb-security
  dvr - Systemfrage leluno 9 1.089 15-08-2023 16:58
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision - Kamerakonfiguration über DVR nicht möglich jp1991 0 1.507 12-05-2022 05:31
Letzter Beitrag: jp1991
  Kann h264 Darei auf PC nicht abspielen Andre71 2 2.982 06-02-2022 18:16
Letzter Beitrag: AaronK
  IP-Cam über DVR in iVMS-4200 integrieren kabel69 0 2.097 10-12-2021 08:36
Letzter Beitrag: kabel69
  Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt Misterknut 13 5.478 17-05-2021 08:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  IP-Cam in DVR-Software einbinden Marc 24 8.769 19-01-2021 15:40
Letzter Beitrag: Marc
  Welche DVR/NVR .Gibt es irgendwo eine Bestenliste? drmabuse 7 4.870 12-05-2020 08:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  suche eine DVR mit schnelles playback alfred.servus 12 6.434 27-03-2020 21:00
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  [...] Kamera und Hikvision DVR Linger 2 3.316 10-03-2020 21:05
Letzter Beitrag: Linger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste