Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satel Programmier Set
18-12-2015, 15:47
Beitrag: #1
question Satel Programmier Set
Im ISG Onlineshop wird bei der Integra 64 Plus unter Zubehör das
SATEL Programmier-Set USB-RS
Artikel-Nr.: 0.09-2050001
gelistet.

In der Beschreibung zur Integra 64 Plus steht:
•Anzahl der Anschlüsse: Programmierschnittstellen RS-232, Mini-USB

Nach meinem Verständnis ist das Programmier-Set für diese Anlage nutzlos. Ich benötige hier lediglich ein USB A auf Mini USB Kabel für die Verbindung zwischen PC u. Integra, wenn ich die Anlage programmieren will (so ein Kabel, welches den Digitalkameras oft beiliegt). Sehe ich das richtig?

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2015, 16:15
Beitrag: #2
RE: Satel Programmier Set
die Plus-Zentrale kann auch mit einem banalen USB A auf Mini USB Kabel programmiert werden, ebenso wie die Versa Plus.
Für alle anderen Module und Zentralen muss man das Programmierkabel nehmen, worüber AUCH die Plus-Zentralen programmiert werden können.

Spätestens bei einem Firmwareupdate des IP-Moduls oder Bedienteils oder was auch immer brauchst du es sowieso.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2015, 21:43
Beitrag: #3
RE: Satel Programmier Set
Ok, daran habe ich nicht gedacht, dass ich die Module auch programmieren muss. Dann werde ich es mit bestellen. Danke!

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste