Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 47 Bewertungen - 2.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonanruf über Kabel Deutschland
12-02-2012, 12:47
Beitrag: #1
Telefonanruf über Kabel Deutschland
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Telefonanschluß Kabel Deutschland.
Bei einem Kunden der über Kabel Deutschland telefoniert wurde die 2Way angeschlossen. Wenn ein normales Telefon an der Leitung hängt kann mann ganz normal telefonieren. Sobald ich die 2WAY an den Anschluß hänge bringt sie Telefon Störung.
Was kann man da machen????

Danke an alle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-02-2012, 14:08
Beitrag: #2
RE: Telefonanruf über Kabel Deutschland
Da muss der Kunde wohl oder übel auf ein GSM-Modul ausweichen. Kabel Deutschland stellt keine Standard-Analoganschlüsse zur Verfügung.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-02-2012, 14:48
Beitrag: #3
RE: Telefonanruf über Kabel Deutschland
Eine genaue Diagnose ist via Internetforum natürlich nicht möglich, aber ich vermute mal, das das Kabelmodem nicht in der Lage ist, einen "sauberen" Wählton von 425 Hz zu erzeugen.
Lösungsvorschlag: Amtstonerkennung abschalten (Telefonstörung deaktiviert).
Wenn das nicht funktioniert: siehe oben ... dann hilft nur GSM.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche: Kabel Reed-Kontakt mit Status LED PeterLustig 8 7.568 27-11-2013 20:08
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste