Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS S.M.A.R.T. Info im Protokoll
21-11-2015, 18:50
Beitrag: #1
ABUS S.M.A.R.T. Info im Protokoll
Guten Abend zusammen,
ich habe bei uns eine Abus Videoüberwachungsanlage mit einem HDCC90000 Recorder installiert. Insgesamt 4 Kameras.
Wenn ich mir im Recorder das Protokoll anschaue, dann steht dort ein Eintrag, welcher regelmäßig im Stundentakt erscheint. Es ist eine S.M.A.R.T Information. Im Anhang ein Screenshot.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Die Kameras laufen alle. Keine Probleme. Anschluss falsch gemacht?

Gruß
Soko


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2015, 19:04
Beitrag: #2
RE: ABUS S.M.A.R.T. Info im Protokoll
Ist doch alles in Ordnung!
S.M.A.R.T. ist ein System zur Selbstüberwachung, Analyse und Statusmeldung. Hier wird alle Stunde protokolliert, dass es keine Probleme gibt. Daher reine Information.
Gibt es. z. B. auch bei Festplatten, so dass ein bevorstehender Crash rechtzeitig erkannt werden kann.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2015, 21:55
Beitrag: #3
RE: ABUS S.M.A.R.T. Info im Protokoll
OK, verstehe. Ich war ein wenig irrittiert, weil jedesmal die Kamera01 angegeben wird. Ich dachte schon diese hätte iergendeine Art Wackelkontakt o.ä.

Danke für Deine Antwort!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2015, 21:59
Beitrag: #4
RE: ABUS S.M.A.R.T. Info im Protokoll
(21-11-2015 21:55)soko schrieb:  OK, verstehe. Ich war ein wenig irrittiert, weil jedesmal die Kamera01 angegeben wird. Ich dachte schon diese hätte iergendeine Art Wackelkontakt o.ä.

Danke für Deine Antwort!
Sind das denn alles die gleichen Kameramodelle? Dann sollten die auch Einträge veranlassen.
Oder aber, die Kamera 01 möchte Dich auf etwas aufmerksam machen. Kein Fehler aber eine Information. So wie es im Logfile steht. Schau doch mal in die Detailinformation.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste