![]() |
ABUS S.M.A.R.T. Info im Protokoll - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Videoüberwachung (/forumdisplay.php?fid=138) +---- Thema: ABUS S.M.A.R.T. Info im Protokoll (/showthread.php?tid=7865) |
ABUS S.M.A.R.T. Info im Protokoll - soko - 21-11-2015 18:50 Guten Abend zusammen, ich habe bei uns eine Abus Videoüberwachungsanlage mit einem HDCC90000 Recorder installiert. Insgesamt 4 Kameras. Wenn ich mir im Recorder das Protokoll anschaue, dann steht dort ein Eintrag, welcher regelmäßig im Stundentakt erscheint. Es ist eine S.M.A.R.T Information. Im Anhang ein Screenshot. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Die Kameras laufen alle. Keine Probleme. Anschluss falsch gemacht? Gruß Soko RE: ABUS S.M.A.R.T. Info im Protokoll - Alarmservice-Hamburg - 21-11-2015 19:04 Ist doch alles in Ordnung! S.M.A.R.T. ist ein System zur Selbstüberwachung, Analyse und Statusmeldung. Hier wird alle Stunde protokolliert, dass es keine Probleme gibt. Daher reine Information. Gibt es. z. B. auch bei Festplatten, so dass ein bevorstehender Crash rechtzeitig erkannt werden kann. RE: ABUS S.M.A.R.T. Info im Protokoll - soko - 21-11-2015 21:55 OK, verstehe. Ich war ein wenig irrittiert, weil jedesmal die Kamera01 angegeben wird. Ich dachte schon diese hätte iergendeine Art Wackelkontakt o.ä. Danke für Deine Antwort! RE: ABUS S.M.A.R.T. Info im Protokoll - Alarmservice-Hamburg - 21-11-2015 21:59 (21-11-2015 21:55)soko schrieb: OK, verstehe. Ich war ein wenig irrittiert, weil jedesmal die Kamera01 angegeben wird. Ich dachte schon diese hätte iergendeine Art Wackelkontakt o.ä.Sind das denn alles die gleichen Kameramodelle? Dann sollten die auch Einträge veranlassen. Oder aber, die Kamera 01 möchte Dich auf etwas aufmerksam machen. Kein Fehler aber eine Information. So wie es im Logfile steht. Schau doch mal in die Detailinformation. |