Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Secvet Sabotage Kontakt Deaktivieren
20-11-2015, 12:06
Beitrag: #1
Abus Secvet Sabotage Kontakt Deaktivieren
Hallo,

Hat jemand vieleicht schon herrausgefunden wie es möglich ist den sabotage kontakt zu deaktieveren an einen Funköffnungsmelder, das wenn er ausgelöst wird kein Alarm angeht sonder nur es angezeigt wird ??
Bei der Alten Secvest IP war es kein Problem

danke

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2024, 19:48
Beitrag: #2
RE: Abus Secvet Sabotage Kontakt Deaktivieren
Mir würde es schon reichen, wenn ich wüsste wo ich eine Brücke einlöten kann, um den Sabotagekontakt dauerhaft zu überbrücken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2024, 23:16
Beitrag: #3
RE: Abus Secvet Sabotage Kontakt Deaktivieren
Was ist das für eine Frage?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2024, 00:26
Beitrag: #4
RE: Abus Secvet Sabotage Kontakt Deaktivieren
(24-01-2024 19:48)joshua68 schrieb:  Mir würde es schon reichen, wenn ich wüsste wo ich eine Brücke einlöten kann, um den Sabotagekontakt dauerhaft zu überbrücken.

Um den Sabotagekontakt dauerhaft zu deaktivieren, solltest Du den Melder aus dem Menü löschen, dann nervt der Sabo nicht mehr Big Grin

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2024, 20:19
Beitrag: #5
RE: Abus Secvet Sabotage Kontakt Deaktivieren
Es gibt für mich gute Gründe in diesem Fall den Sabotagekontakt zu deaktivieren bzw. zu überbrücken und gleichzeitig doch noch den Öffnungskontakt zu nutzen. Wenn also jemand was wirklich nützliches zu meinem Anliegen beizutragen hat, kann er es mir gerne mitteilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2024, 20:24
Beitrag: #6
RE: Abus Secvet Sabotage Kontakt Deaktivieren
Also…
Wenn du schon löten können willst, dann nimmst du ein Multimeter und suchst die Schliesskontakte am Schalter raus.
Das sollte doch nicht schwer sein, oder?
Meistens sinds die parallelen, aber wer misst misst Mist

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aktivieren und Deaktivieren von Teilbereichen Marianne Sommer 5 3.374 19-01-2024 14:55
Letzter Beitrag: joshua68
  Akustisches Signal deaktivieren Mar5us 10 2.222 03-01-2024 21:12
Letzter Beitrag: Mar5us
  Secvest deaktivieren - falscher Code - Tastatur gesperrt Toru 1 6.828 30-04-2019 21:32
Letzter Beitrag: accutwin
  Alarmanruf per Telefon deaktivieren Kimme 4 3.643 22-04-2018 11:02
Letzter Beitrag: Kimme
  Eingang / Ausgang über Türkontakt aktivieren/deaktivieren bjoern.s 6 3.922 05-03-2018 19:17
Letzter Beitrag: bjoern.s
  Alle Sektoren deaktivieren bei Eingang charly2blue 14 7.732 02-08-2017 22:17
Letzter Beitrag: charly2blue
  Akustisches Signal bei Eingangsverzögerung deaktivieren Elwood 8 6.148 07-12-2016 21:27
Letzter Beitrag: Elwood
  Verdrahteter Reed-Kontakt in die Zwangsläufigkeit nehmen basti76nie 3 2.738 18-11-2016 15:31
Letzter Beitrag: drache13156
  Sirene per Fernbedienung deaktivieren Daki67 0 2.291 30-05-2015 11:55
Letzter Beitrag: Daki67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste