Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUBE 50060
03-09-2015, 19:36
Beitrag: #1
FUBE 50060
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Schlüsselschalter FUBE 50060 und der Secvest? Habe den Schlüsselschalter eingelernt, dieser wird auch in der Anlage angezeigt. Die Frontplatte ist verschraubt, somit ist der Sabotageschalter geschlossen und trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung "Sabotage FBT".
Somit kann ich die Anlage über den Schlüsselschalter nicht aktivieren/deaktivieren.
Jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2015, 19:42
Beitrag: #2
RE: FUBE 50060
Falls der Schlüsselschalter noch mobil ist, mach den Deckel nochmal auf und teste mal die SABO-Feder direkt an der Zentrale. Wenn die Feder nicht richtig sitzt oder zu kurz ist, gibt es den Sabo.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2015, 19:48
Beitrag: #3
RE: FUBE 50060
Danke für die schnelle Antwort....

Die Sache mit der Feder und dem Kontakt ist mir auch schon gekommen. Ich werde morgen das Innenleben raus nehmen, den hinteren Sabo überlisten und dann mal schauen was passiert....Soviel Möglichkeiten gibt es ja dann auch nicht....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-09-2015, 08:09
Beitrag: #4
RE: FUBE 50060
Moin...

Die Feder war es gewesen, habe eine andere Feder genommen. Jetzt funktioniert es.
Noch ein Tipp falls jemand so ein Teil installiert:
- zum Einlernen in die Secvest muss der Betriebsmodus 2 gewählt werden
- zur Nutzung an dieser Secvest muss anschließend auf den Betriebsmodus 1 zurückgestellt werden
- dann zusätzlich zur Anmeldung als FBT das Teil als Infomodul einlernen (geht nur über Betriebsmodus 1)
- wenn in die Secvest eingelernt, muss zum deaktivieren die Taste 4 im Benutzermenü der Weboberfläche als "Deakt" eingestellt werden, voreingestellt für diese Taste ist "nicht benutzt", sollte diese Einstellung nicht erfolgen, kann die Anlage nicht deaktiviert werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FUBE 50001 mit Rolling Code- Tastenbeleuchtung funktioniert nicht cnadhome 2 2.887 29-08-2017 20:31
Letzter Beitrag: Wilko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste