Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder ordentlich einrichten
21-08-2015, 14:37
Beitrag: #1
Bewegungsmelder ordentlich einrichten
Hi Leute,

mein Bewegungsmelder wird von der Secvest erkannt und ich kann auch alle Einstellungen über die Secvest verändern, die den Bewegungsmelder betreffen, aber ich glaube ich habe den Melder nicht ordnungsgemäß eingerichtet, da er fast gar keine Bewegung erkennt. Erst, wenn wirkklich jemand davor rumspringt, meldet er Alarm. Es wurde mir beim Verkauf gesagt, dass er fast bis ca. 180° sämtliche Bewegungen erkennt.

Kann mir jemand beim einstellen helfen? Ich verstehe, dass noch nicht so ganz mit den Teilbereichen etc.

Zur Info: Es ist ein großer Raum, ca. 40 cm².


Vielen Dank im Vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-08-2015, 18:54
Beitrag: #2
RE: Bewegungsmelder ordentlich einrichten
(21-08-2015 14:37)bratin schrieb:  ...
Zur Info: Es ist ein großer Raum, ca. 40 cm².
...

Naja, es gibt durchaus größere Räume. In Deinen Raum würde ich freiwillig nicht reingehen Cool

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-08-2015, 19:09
Beitrag: #3
RE: Bewegungsmelder ordentlich einrichten
Also stimmt es, dass ein Bewegungsmelder für einen quadratischen Raum in dieser Größe reicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-08-2015, 20:23
Beitrag: #4
RE: Bewegungsmelder ordentlich einrichten
(21-08-2015 19:09)bratin schrieb:  Also stimmt es, dass ein Bewegungsmelder für einen quadratischen Raum in dieser Größe reicht?

Ja, wenn Du den Melder in dem angegebenen Raum montieren kannst, reicht er aus. Da passt ja dann sowieso kein Eindringling mehr rein.

Zur Sicherheit kannst Du ja noch einen Zettel anbringen, dass der Eindringling (wenn er es schafft, reinzukommen) bitte mehrmals vor dem Melder herumhampeln soll, damit dieser auch auslöst. Cool

PS: Eine Nebenfrage habe ich noch. Handelt es sich um einen sogenannten tierimmunen Melder?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2015, 16:18
Beitrag: #5
RE: Bewegungsmelder ordentlich einrichten
Habe das selbe Problem mit drei tirimmunen Meldern.
Springst wie eine Blöder vor den Meldern hin und her und nix passiert.


Marko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2015, 20:18
Beitrag: #6
RE: Bewegungsmelder ordentlich einrichten
(21-08-2015 20:23)Alarmservice-Hamburg schrieb:  
(21-08-2015 19:09)bratin schrieb:  Also stimmt es, dass ein Bewegungsmelder für einen quadratischen Raum in dieser Größe reicht?

Ja, wenn Du den Melder in dem angegebenen Raum montieren kannst, reicht er aus. Da passt ja dann sowieso kein Eindringling mehr rein.
Sei so gut und gebe ihm doch bitte noch mal einen weiteren Hinweis, wo der Fehler betreffs seiner Größenangabe des Überwachungsbereichs liegt.
Das kann man ja fast nicht mehr mit ansehen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-09-2015, 10:44
Beitrag: #7
RE: Bewegungsmelder ordentlich einrichten
(18-09-2015 16:18)Marko61 schrieb:  Habe das selbe Problem mit drei tirimmunen Meldern.
Springst wie eine Blöder vor den Meldern hin und her und nix passiert.


Marko
Über diese Melder wurde hier im Forum schon tausend Mal geschrieben. Lest doch bitte ein wenig hier - da gibt es gute Infos!

Diese Melder sind weder tierimmun noch taugen sie für eine frühzeitige Erkennung eindringender Personen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest Ip Kamera einrichten Gicikseko 0 1.828 07-04-2020 20:08
Letzter Beitrag: Gicikseko
  Secvest VoIP und Email einrichten. ironman139 60 60.388 12-02-2018 12:34
Letzter Beitrag: -thutmosis-
  VoIP mit Speedport W724V einrichten timo20379 40 24.480 01-06-2017 09:26
Letzter Beitrag: helplinger
  Telefon mit PSTN einrichten Horst160 3 4.478 12-12-2015 13:24
Letzter Beitrag: Horst160
  VoIP einrichten Christoph 1 3.020 24-06-2015 11:58
Letzter Beitrag: timobile



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste